Gehöre zu denen, die das Heckrohr abnehmen, um den Heli, Frau und Kinder besser ins Fahrzeug zu bekommen. Habe den Heli so im Kofferraum und man sieht ihn beim geparkten Auto nicht. Ist irgendwo Platz halten wir und ich kann den Heli ein paar Runden fliegen. Gibts noch so Heckabnehmer wie ich ?
Wenn ich das so lese, bin ich doch sehr froh, einen Kangoo zu haben... Da passt der TDR schräg gestellt gerade so rein, einem Familienausflug mit Heli steht so nix im Wege.
Nur der Kleinste muss dann leider laufen, für den Kinderwagen reicht es nicht mehr.
Entweder Heli fliegen oder Familien Ausflug man sollte da keine Kompromisse
machen das passt meistens nicht so gut zusammen .
Also hab ich das Problem mit dem Heck nicht!
Gehöre zu denen, die das Heckrohr abnehmen, um den Heli, Frau und Kinder besser ins Fahrzeug zu bekommen. Habe den Heli so im Kofferraum und man sieht ihn beim geparkten Auto nicht. Ist irgendwo Platz halten wir und ich kann den Heli ein paar Runden fliegen. Gibts noch so Heckabnehmer wie ich ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar