NT-E (elektrisch) ich versuchs auch mal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FWT
    FWT

AW: NT-E (elektrisch) ich versuchs auch mal

Zitat von MadMaxx Beitrag anzeigen
    Solltest Du da mal für die Zukunft ein Frästeile-Satz planen, ich wäre sehr interessiert

Gruß
    Matthias
    ach nochwas !!

Danke für Dein Interesse, aber zu dem Ganzen muß ich ganz klar sagen das es kein Umbau für mal eben ist oder für den kleinen Geldbeutel. Es muß einiges dazugekauft werden und auch die Rotorwelle ist ein Tick länger und kein Standart.
    Ich mache das aus Spaß an der Sache und lasse dafür auch mal ein paar Euros springen, die CFK-Kosten sind nicht auch nicht höher als die von der zweiten Version die ich aber auch nochmal aufbauen werde, die funzte einfach prima.

Kommentar

• Stuppi79
      Stuppi79

Hi Jens,

sieht ja wieder super aus, meine NT-E fliegt auch wieder jetzt habe ich leider einen
      Totalausfall, mir ist leider bei der Arbeit ein 15to Stapler über den linken Arm gefahren und muss noch ein paar Wochen im Krankenhaus bleiben.

LG Thomas

Kommentar

• 81er-Steini
        Junior Member
        • 15.02.2010
        • 15
        • Christoph

Gute Besserung

Kommentar

• bernie
          bernie

Hi Jens !

Möchte mich hier mal öffentlich bei dir bedanken, für deine prompten Antworten und deine Bilder.

Sobald ich Material besorgt habe (dauert noch ein wenig bis ich zum Fräsen komme) werde ich gerne hier berichten wie es gelaufen ist, und wie es sich anfüllt, wenn das "Neue" Teil vor mir steht.

Also merci nochmal ..

Grß
          Bernie

Kommentar

• NT-E
            Member
            • 22.02.2012
            • 62
            • Jens
            • Monheim, Leverkusen, Solingen

Dankeschön, aber könntest Du Beiträge in dem neuen Thread erstellen, dieser hier ist zu alt und die ganzen Bilder zu den Texten fehlen auch.
            [FONT="Comic Sans MS"]Gruß Jens[/FONT]

Kommentar

Lädt...
            X