NT vibriert unter Last
Einklappen
X
-
Ulf
AW: NT vibriert unter Last
Gib einfach den Namen der Website in meinen Link ein und schon hast Du einen Kontakt.Zitat von dudy666 Beitrag anzeigen
-
Ulf
Hallo Rainer,Zitat von dudy666 Beitrag anzeigenDanke Ulf,
ich bin schon aufgeklärt
Gruss Rainer
gut
Kommentar
-
Sergio
So, Rückmeldung nach Drucklagerzerlegung und Testflug am Wochenende:
Die Vibs sind weg!!! :-)
Wirklich erklären kann ich es aber eigentlich nicht. Ich habe die Drucklager zerlegt, gereinigt und neu gefettet. Schäden konnte ich keine erkennen. Das Fett in den Lagern war nicht mehr wirklich neu, aber "trocken" war da nix ...
Na ja, schaumermal ... aber fliegen tut der NT wirklich geil!! Hatte bis dato nur Rappis und Rexe, allerdings auch nur in der 50er Klasse. Der Unterschied ist enorm, völlig unaufgeregt bei 1300 Umdrehung und trotzdem Dampf :-))
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Sergio Beitrag anzeigen... Der Unterschied ist enorm, völlig unaufgeregt bei 1300 Umdrehung und trotzdem Dampf :-))
congratulations zur Problemlösung!
Ich finde es auch sehr, wie soll ich sagen, "elegant, erhaben,entspannt?" mit 1300 zügigen Rundflug fliegen zu können und mit 1500-1600 meinen bescheidenen Kunstflug zu fliegen. Das dann noch bis zu 20 Minuten mit einem Tank (MP XL V91). Was will man mehr? Aus dem Grund habe ich jetz tauch "nur noch" den MP und alles andere verkauft.
Gruß DiverHenseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra
Kommentar

Kommentar