DANKE für eure hilfe
Bild von empf.ant. beim TDNT!!!!
Einklappen
X
-
Gast -
dauerheckrohr
Hi Chr,
nur mal so: Hab in Bayern noch nie ein Haus ohne Zaun mit diesem Baustil gesehen. Die deutschen grenzen doch Ihr Hab und Gut immer gleich mit einem Zaun oder besser Tuyenring ein. Außerdem sind die Randsteine, die Art der Auffahrt, das Wetter, und so ziemlich alles andere ziemlich USA-like!
Verkackeierst wieder mal ein paar Jungs hier oder? ?( ?(
Gruß
Dauerheckrohr
Kommentar
-
Klaus G.
Nicht alles glauben was man sieht
Das kommt vom vielen Werbung schauen, mein Haus mein Auto mein Pferd
Kommentar
-
Moin Leutz! ;-)
Unsereins verabscheut Hilfsmoderation, aber dennoch: Die letzten zwei Beiträge haben hier nix, aber auch garnix, verloren. Schickt Eure Häme doch per Email und tretet sie hier nicht breit. Sicherlich seid Ihr dazu Manns genug.
hth,
rüdigerDu schreibst Akku's, Lipo's und Servo's? Dann nimm Nachhilfe auf http://www.deppenapostroph.de!
Kommentar
-
Horst -
Uli Haslinde
Hey, danke für eure Co-Moderation (ernst gemeint!).
Lasst den chr einfach in Ruhe, auch wenn seine postings irgendwie merkwürdig sein mögen. Dennoch möchte ich keinesfalls, daß jemand, der hier mitliest, zu dem Schluß kommt, seine Fragen könnten unter unserem Niveau angesiedelt sein. Das Forum soll in erster Linie Anfängern zur Seite stehen. In diesem Sinne bitte ich um Nachsicht für so manche Fragen...
Kommentar
-
Servus CHR!
falls Du zufällig in meiner Nähe wohnen solltest, könnten wir uns ja einmal zum fliegen treffen.
Da ich auch im Besitz mehrerer TD´s bin, könnte ich Dir evtl. bei einigen deiner vielen Fragen behilflich sein.
Nach deinen Fragen nach zu urteilen glaube ich daß es vernünftig wäre, dich mit anderen NT-Piloten zu verabreden
um ggf. einen Absturtz durch unsachgemäßen Zusammenbau
vorzubeugen.
Würde mich freuen gegenseitige Erfahrungen auszutauschen.
Gruß
Hans Anfang
PS: Dein Haus gefällt mir!
Hast Du evtl. noch Bilder von einer anderen Seite?
Möchte mir nähmlich in nächster Zeit auch so ein
ähnliches Haus bauen.
Kommentar
-
Klaus G.
OK werde mich zusammen reisen. Und nur noch Sachlich antworten.:loeblich:
@Rüdiger
So schlimm wars nun auch wieder nicht
Kommentar

Kommentar