Bin neu auf der E-Seite und kenne mich daher gar nicht aus.
Möchte für den Rigid Akkus in Fernost bestellen.
Zippy-H oder Zippy-Flightmax --> Was soll ich nehmen ?
Gibt es in dieser Preisklasse + max. 20% bessere Alternativen ?
nimm Rhinos, die haben mehr bums 3700mAh. Ansonsten wenn du ein Lipo haben willst der tierisch lange hält und ordnetlich bums hat dann nim Hyperion V3 35-65C 4200 guck mal bei funshop, da kannst sie günstig kaufen. Nächstes Jahr hole ich mir da 4*6S hab bisher ein pack im logo 40 über 100zyklen wird net war das ding ist steinhart und geht wie sau...
bevor du dir irgendwelche "mit mehr BUMS" oder mit "ordentlichen BUMS" Akkus aus Fernost bestellst, würde ich mich da lieber erst einmal informieren. Nicht alles was glänzt ist Gold. Tankst du dein Super Plus Porsche mit Benzin?
Es gibt auch zahlreiche Deutsche Firmen die sehr gute Akkus herstellen und auch Top Service bieten.
Meine Stimme geht ebenfalls an die Rhinos und Zippys von www.hobbycity.com .
Geld für [S]deutsche Lipos[/S] Lipos mit deutschem Etikett habe ich einfach nicht über.
Wobei auch da derzeit wohl ein Umdenken stattfindet, die aktuelle Serie von
SLS und auch die LF-Akkus kommen allmählich in Preisregionen, bei denen
man über das Importieren nochmal nachdenken könnte...
Will hier auch gar keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber Aussagen wie
bevor du dir irgendwelche ... Akkus aus Fernost bestellst, würde ich mich da lieber erst einmal informieren. Nicht alles was glänzt ist Gold. Tankst du dein Super Plus Porsche mit Benzin?
halte ich für recht gewagt und schlicht falsch. Muss aber jeder selbst mit sich und seinem Geldbeutel ausmachen...
Hier mal ein Zwischenstand von Rhinos 4900 in 6s 25 C und Zippys Flightmax in 6s 30 C, die ich seit diesem Sommer im TDR habe: