heute morgen kam mein TDR an . Jetzt möchte ich den gerne durchgängig mit Robbe-Teilen bestücken und suche einen passenden Motor der Roxxy-Baureihe.
Hat da jemand einen Tipp, welcher passen könnte? Der Motor muss kein hartes 3D leisten...
Wirst Du von Robbe gesponsert? Oder hast Du einen anderen Grund nicht die von Jan empfohlene Ausstattung zu nehmen?
Quatsch! Die "empfohlene" Ausstattung ist mir einfach zu teuer und ich persönlich finde die Roxxy-Serie sehr ut und bin "überzeugt" davon. Also ist es einfach nur meine persönliche Vorliebe, weshalb ich gerne u.a. einen Roxxy-Motor drin haben möchte.
Voher aber Jan Henseleit fragen, ob Er Dir in absehbarer Zeit ein Mörderritzel mit 30 oder 32 Zähnen und 10er Bohrung baut und ob das noch am Motorflansch auch passt? Denn der Motor macht "nur" 220 U/min. Ist halt als Flächenmotor ausgelegt. An Regler in der Roxxy Serie habe ich garnichts gefunden, was dann die ca. 140A durchschleusen kann.
Ich denke die Roxxy Serie ist da nicht erste Wahl für den TDR!
der 5065/07 würde zum rumfliegen sicher reichen und passt bei 12S auch von der Drehzahl. http://de.robbe-online.net/rims_de.s.../View/1&2D4975
Machen würd ich das aber nicht nach meinen Erfahrungen mit der Qualität der Roxxy Motoren. Nimm einen Roxxy Regler und dann einen Scorpion.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar