Ich bin ein reiner Speedflieger mit wenigen, aber rund geflogenen 3D_ Einlagen.
Macht es Sinn in Kombination mit dem empfohlenen Standart-PYRO, anstatt des Jive 80HV den Jive 120HV einzubauen.
Gibt es für den Speedflieger echte Alternativen ??
Also im Sommer hab ich den 80er Jive mit Kühlkörper im Rigid problemlos in kürzester Zeit zum Runterregeln wegen ßbertemperatur gebracht...
Das kann mitunter grenzwertig sein.
In meinem Suzi hab ich das bisher nur einmal geschafft...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar