Reso. Feder beim NT!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Reso. Feder beim NT!!!

Ist es möglich das sich der CFK halter durchscheuert mit der zeit da wo die ßsen eingeängt ist was habt ihr für langzeit erfahrungen??

danke mfg
  • Horst
    Horst

Reso. Feder beim NT!!!

kann ich mir nicht vorstellen, sonst wäre darüber schon lange geschrieben worden.

Kommentar

• Klaus G.
      Klaus G.

Reso. Feder beim NT!!!

Doch er scheuert sich mit der Zeit durch, bei meinem ist schon eine leichte Kerbe vorhanden, jetzt nach ca. 35 Litern. Doch bis der durch ist wird Wahrscheinlich noch 200 Liter dauern.

Kommentar

• stifi
        eheli-tuning.de
        Hersteller
        • 04.06.2001
        • 162
        • Stefan

Reso. Feder beim NT!!!

hallo

bei mir hat sich´s schon mal fast ganz durchgescheuert nach deutlich über 100 std. , ich habe dann die cfk teile einfach etwas abgeschliffen und ein neues loch gebohrt hält jetzt wieder lange zeit

schöne grüsse stefan
        eheli-tuning.de

Kommentar

• Banane
          Member
          • 07.06.2001
          • 426
          • Rüdiger

Reso. Feder beim NT!!!

Hallo, ebenso scheuert die Feder unten am Resorohr. Deshalb habe ich auch von unten eine Teflonhülse unter der Feder montiert. Siehe da, jetzt verdreht das Reso auch nicht mehr und den fehlenden Massekontakt bemerkt man auch nicht. Mfg Rüdiger

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Reso. Feder beim NT!!!

Hallo Rüdiger Wie hast du das mit den Teflon under der feder gelöst*??

danke

Kommentar

• Banane
              Member
              • 07.06.2001
              • 426
              • Rüdiger

Reso. Feder beim NT!!!

Hallo, lt. Bedienerhandbuch ist beim Resorohr ein Teflonschlauch dabei, der aber nicht benutzt werden soll (angeblich zu weich). Nur ein Teil soll oben zwischen der Halterung und dem Resorohr befestigt werden. Nach ein paar Flügen habe ich im unteren Teil des Resorohrs masive Kratzspuren der Feder fest gestellt und natürlich ein Verdrehen des Rohres. Habe einfach den anderen Teil des beiliegenden Teflonschlauches aufgeschnitten und unter die Feder geklemmt. Kein scheuern und kein Verdrehen mehr. Nichts kompliziertes und keine Befestigungstechniken einfach druntergeklemmt. MFG Rüdiger

Kommentar

• Chris.Weiss
                Chris.Weiss

Reso. Feder beim NT!!!

Hallo!

Oder ein kurzes Stück Spritschlauf nehmen (den Grossen) und über die Feder schieben..passt genau !

Kommentar

• Klaus G.
                  Klaus G.

Reso. Feder beim NT!!!

@Banane Rüdiger
                  Es hat mit dem Resorohr nie ein Massekontakt stattgefunden denn es ist völlig entkoppelt von der Mechanik. Denn am Krümmer gibt es keine Berührung und zu den Resorohrhaltern auch nicht denn da ist ja ein Stück Silikon zwischen. Habe von Anfang an eine Komplette Lage Silikonschlauch um die Feder. Denn das ist sogar besser denn wenn die Feder Metall reibt, gibt es Knackimpulse Metall auf Metall.

Kommentar

Lädt...
                  X