habe meine NT durch Blödheit in den Boden gerammt.
Flagge auf Halbmast.
Dabei ist auch das Gebläserad und dieses Luftleitgehäuse zerstört worden.
Frage: Hat jemand von einem Linksdreher noch die Teile daheim liegen?
Würde diese gerne kaufen.
Jan produziert das Gebläse erst wieder Mitte Oktober und solange will ich nicht warten.
Hi Michael,
habe mir letztens meinen NT auch beschädigt, wenn auch nur relativ leicht. Habe noch Glück gehabt und ein neues Heckrohr ( mit Alu-Innenteilen) recht schnell bekommen. 10 Tage habe ich drauf gewartet.
Einen Gebläseschacht kannst du bei CR-Modelltechnik für recht kleines Geld in CFK und in GFK bekommen.
Ein Gebläserad für Linksdreher bekommst du bei RD-Modelltechnik. Mußt du zwar zwei Bestellungen in verschiedenen Shops machen, aber ich denke die beiden liefern schnell.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar