Rocket Spritpumpe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Rocket Spritpumpe

Hallo Rocketpiloten!

Habe heute bemerkt, daß die Spritpumpe von meinem OS 140 RX etwas undicht ist. Hat jemand von euch auch schon die selbe Erfahrung gemacht oder bin ich ein Einzelfall? Weiß leider nicht ganz wie ich das Ding dicht kriegen soll.

LG Harald

• Gast-Avatar
    Gast

Rocket Spritpumpe

Hallo Harald!

Habe mal gehört, daß eine kleine Undichtigkeit der Pumpe schon mal auftreten kann! Werde mich aber noch mal schlau machen!Bis dahin Bernd Immendorf

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Rocket Spritpumpe

Hallo Bernd!

Vielen Dank. Dann bin ich ja schon beruhigt. Wer viel arbeitet darf ja auch ein wenig schwitzen [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle].

Liebe Grüße Harald

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Rocket Spritpumpe

Hallo Steffen!

Der Spritschlauch ist dicht, soweit ich erkennen konnte ist es direkt am Anschluß der Pumpe am Motor undicht. Tja daß man die Pumpe nicht demontieren sollte, ist zwar ein guter Tip, aber für mich nun etwas zu spät [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]. Habe sie schon wieder montiert und bin schon wieder geflogen, funktioniert also [img src=icon_smile_approve.gif border=0 align=middle]. An der Undichtigkeit ist allerdings keine große Veränderung zu bemerken, aber was solls, ist offensichtlich nicht so tragisch.

Liebe Grüße Harald

Kommentar

Lädt...
        X