Vorige woche die erst fluge mit NT gemacht. Durch die kalte und wind ware das nur fluge von ein halbe tank. Heute war die temperatur etwas besser, aber leider hat mein startadapter von Vario sich verabscheidet beim erste start-versuche. Die Dynatron starter von Sullivan hat schon muhe um bei diese temperatur so ein neuwertige OS 91 FX rund zu kriegen, starter war doch starker dann die freilauf-lager im adapter.
Habe vorr eine adapter vonn Henseleit zu kaufen, habe schon einiges gutes daruber gehorrt hier im foren. Sind da die gleiche freilauf-lager als bei andere adapter drin, oder doppelt ausgefuhrt? Oder bringt da die einteilige kurze aufbau wass zu standtermin.
Hatte schon jemand erfahrung mit starkere kuffenplatte? Mir gefehlt dass schwingen auf die platte nicht so. Wass ich von Jan verstehen habe sind die platte einiges langer, hat sich da auch was geandert in stand von die kufenrohre? Habe mir einige bilden vonn Russ Deakin (Model Helicopter World) angesehen, bei sein NT sind die kufen parallel und steht die heli mehr horizontal auf die boden.
m.fr.gr.
Rick
Niederland

Kommentar