da ich nun meinen Rigid bei Jan bestellt habe (kommt im März) würde ich mich freuen wenn ihr ein paar Bilder von euren Rigid's reinstellen könntet das man mal sieht wie die Hauben im orign. aussehen und somit die Entscheidung vereinfachen welche man nehmen soll ( Erkennbarkeit, Styling, Lageerkennung,....)
Tschau Strippe
TDR
TT E 700 mit Steady Rumpf
Logo 600 SE mit Hughes Rumpf
da ich nun meinen Rigid bei Jan bestellt habe (kommt im März) würde ich mich freuen wenn ihr ein paar Bilder von euren Rigid's reinstellen könntet das man mal sieht wie die Hauben im orign. aussehen und somit die Entscheidung vereinfachen welche man nehmen soll ( Erkennbarkeit, Styling, Lageerkennung,....)
Tschau Strippe
Ich flieg lieber , warten tue ich nur beim Arzt .
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
ja den habe ich schon durchsucht habe aber dar nur ein paar bilder gefunden.Ich kann mir aber nicht vorstellen das nur 3 4 Leute bis jetzt einen Rigid haben oder *
TDR
TT E 700 mit Steady Rumpf
Logo 600 SE mit Hughes Rumpf
ja den habe ich schon durchsucht habe aber dar nur ein paar bilder gefunden.Ich kann mir aber nicht vorstellen das nur 3 4 Leute bis jetzt einen Rigid haben oder *
Ja klar ich meine es sind noch nicht mal 300 Stück ausgeliefert und die meisten haben die normalen Hauben drauf .Nicht jeder lässt seiner Haube ein Airbrush machen.
Darum ist die Auswahl an Bildern auch noch nicht so groß.
Aber es sind ein paar tolle Hauben dabei ich habe auch 2 drin.
Da wird aber noch einiges kommen.
Am besten ist wohl die Gelbe ,Orange und Weiße zu sehen.Aber schauen alle toll aus finde ich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar