ein Kumpel von mir hat seinen Henseleit NT auf AC3X umgebaut. Jedoch hat er sehr große Probleme. Der Heli bäumt sehr stark auf.
Ich vermute am Rotorkopf stimmt irgend etwas nicht.
was fliegt er denn für Blätter? Ein NT sollte eigentlich mit dem Liefersetup gut geradeauslaufen. Im Zweifel mal ein Foto einstelle und das Intergrallimit erhöhen....
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Hy Andreas,
den Kumpel kenne ich sehr gut. Nur er hat keine Geduld. Beim ihm muss alles sofort funktionieren. Denke, dass er beim Umbau etwas zu schnell war und dort einen Fehler gemacht hat. Stell doch mal bitte ein Bild vom Rotorkopf ein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar