danke mfg
NT Tank Hilfe!!!
Einklappen
X
-
Gast
NT Tank Hilfe!!!
Sollte mann die Tannibel noch mit silikon abdichten oder kann mann es weg lassen*
danke mfgStichworte: -
-
NT Tank Hilfe!!!
Ich würd mal die Anleitung lesen!!!
Da steht eigentlich alles drin , wenn man die beachtet,kann man eigentlich überhauptnichts falsch machen!!!
Da steht nur , man sollte den Verschluß mit Silikon abdichten!!
Ich hab das dann eigentlich so gemacht und das Ding ist dicht - keine Probleme!
mfg
Logo 690 SX V2
Vbar NEO
Vbar Control
-
Frank Miehe
NT Tank Hilfe!!!
Hallo,
ich habe den Verschlussdeckel mit Teflonband eingesetzt, bis jetzt ist alles dicht.
Viele Grüße
Frank
Kommentar
-
ma.hocke
NT Tank Hilfe!!!
Hallo zusammen!
Also ich habe bei den Tanknippeln nichts abgedichtet, außer den Tankdeckel! Bis jetzt ist alles dicht! [!--emo&
)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Kommentar
-
JR
NT Tank Hilfe!!!
Hi,
ich habe zwar keine Ahnung was ein "Tannibel" ist
, aber ich habe bei meinem NT-Tank gar nichts mit Silikon gedichtet und er ist (nach ca. 65 Litern) immer noch dicht.
Tschö
JR
Kommentar
-
Axel1
NT Tank Hilfe!!!
Hab auch kein Silikon dran. Ist bis jetzt (ca. 15 h Flugzeit) noch dicht.
Gruß Axel
Kommentar
-
NT Tank Hilfe!!!
Das Problem hab ich nicht.
Hab bei mir die Tanknippel nach oben gebaut. So sind die Anschlüsse, im Stand beim warten auf den nächsten Flug, im "Trockenen".
Der Akku wurde wie ein L gebaut und liegt am Kühlschacht wunderbar mit 2-Zellen auf. Dafür kann man super die Gummibänder drüberspannen und diesen nicht verlieren.
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar
-
Skipper
NT Tank Hilfe!!!
meiner meinung nach braucht man kein silikon.
wichtig ist nur folgendes:
tank vorne (motorseite) mit moosgummi oder schaumstoff (hart)einfach fest dämpfen, so dass der ganz fest sitzt,
also keine vibrationen. das recht..
alex
Kommentar

Kommentar