Three Dee Elektro Helis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stephan1985
    stephan1985

AW: Three Dee Elektro Helis

Zitat von mario_d Beitrag anzeigen
    na ja,

für mich wäre ein 90er als 15 jähriger einfach undenkbar gewesen, nebenjob hin oder her. man hat ja auch noch ein leben neben dem hobby. finde es aber auch korrekt klein anzufangen, dann kann man sich wenigstens auf die steigerung freuen.

ich finds schon manchmal krass im verein. wenn da ein 12 jähriger mit nem 1500€ modell aufkreuzt und absolut ausstrahlt, dass er wenig bis keine wertschätzung dafür hat.

villeicht ist es aber auch einfach der neid, das mir so ein equipment in dem alter nicht zur verfügung gestellt wurde.

is aber gerade stark OT.
    OTon:

Und genau die leute kann ich ned ab, nicht weil ich ihnen das nicht gönne, sondern weil sie so tun als ob das völlig normal ist(und es ist nicht normal mit 12 ein 90er zu besitzen...)! Wir haben auch einen am Platz, gerade 18 geworden und hat 3 FBL Heli´s mit Ac-3x macht aber gerade ABI , also woher kommen die 6K für die 3 Helis? Mir ist das normal völlig ladde, aber bei solchen leuten die 0 Wert darauf legen und es für sie normal ist bekomme ich stehende Nackenhaare
    OToff:

Jup der Neid wird es sein!

Stephan

Kommentar

• Uli_ESA
      Senior Member
      • 20.12.2005
      • 4827
      • Ulrich
      • 99817 Eisenach

Zitat von mario_d Beitrag anzeigen
      ich finds schon manchmal krass im verein. wenn da ein 12 jähriger mit nem 1500€ modell aufkreuzt und absolut ausstrahlt, dass er wenig bis keine wertschätzung dafür hat.

villeicht ist es aber auch einfach der neid, das mir so ein equipment in dem alter nicht zur verfügung gestellt wurde.
      Hallo,
      ich denke mal das ist der Neid. sorry aber ist so.
      Wenn ich mir so machen 13- 18 jährigen anschaue der da mit einer 5000 Euro und mehr 3m Kunstflugmaschine nur knapp über den Boden am Torquen bin ich auch neidisch, aber nicht auf die Maschine sondern auf das können
      Sorry das hat bei denen nichts mit Magelnder Wertschätzung zun tun, die haben es einfach drauf, und dazu gehört es auch Cool zu Bleiben wenn der Vogel mal runterkommt.
      Und wenn Papa es sich leisten kann das zu finazieren ist es doch auch OK.
      Lieber so als wenn die Kids das ganze Taschengeld in Alkohl und Drogen stecken vor Langeweile.
      Wenn ich ein Kind hätte und es Ineteresse am dem Hobby hat, hätte ich auch kein Problem damit so ein Flieger dafür zu kaufen wenn das können vorhanden ist.
      Lieber so, wie so mache Kids die jedes WE 150 euro versaufen weil es das Taschengeld hergibt.
      Gruß
      Uli
      Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• jsifly
        Senior Member
        • 17.01.2008
        • 2417
        • Jan
        • Groß-Umstadt, Schaafheim

Hi,

[OFFTOPIC AN]

zwischen den beiden Varianten

a. Kaufe als Jugendlicher einen Heli und verbringe meine Zeit mit Fliegen
        oder
        b. Nehme das Geld und investiere es in Drogen und Alkohol

gibt es aber noch jede Menge andere Möglichkeiten, die kostengünstiger als Variante a sind und Variante b vermeiden. ;-)

[OFFTOPIC AUS]

Viele Grüße
        Jan
        T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis

Kommentar

• PascalR
          Gast
          • 02.04.2008
          • 1991
          • Pascal
          • MSC Schöneck

Helis für Jugendliche

Ich z.B. habe mir noch nie im Leben einen Pc gekauft. Das Laptop (funktioniert nicht mehr... ) Ist aus dem Jahre 2004 und mein Vater hat es mir anfangs dieses Jahres geschenkt da für ihn ein Pc reicht (hat er gesagt).
          Ansonsten steht bei mir im Zimmer auch kein sinnloser Kram rum. Keine Konsole, kein Fernseher nur das Zeug zum Anziehen, Bett, Schreibtisch und ne Menge Heli/Flächezeitschriften.
          Gut, ich hatte das Glück mir zur Konfi nen Logo zu kaufen, aber mehr auch nicht. Schwupp Kohle weg.
          Lieber sag ich meinen Eltern auch zu Weihnachten das ich vielleicht lieber ein bisschen Geld haben möchte als die neusten Handys...

Kommentar

• mario_d
            Senior Member
            • 27.02.2008
            • 1644
            • mario
            • Köln-Porz

<OT>

naja wie gesagt, ich glaube nicht , dass ein 12 jähriger den wert und den aufwand der geldbeschaffung bei solch teuren modellen zu schätzen weis. können hin oder her. wie soll sich der junge denn noch steigern .. ok turbinen - heli .. normal für nen < 15 jährigen ?

ich finde nicht.. aber so hat jeder differente ansichten u. meinungen.

</OT>

schönen gruß und nichts für ungut !

ps: ... und auf flächenmodelle bin ich eh nicht neidisch
            der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
            T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• CAT-B2
              CAT-B2

Also, wie Uli schon erwähnte:

Wenn´s sich der "Alte" leisten kann, Junior zu unterstützen, warum nicht?
              Wenn ich es mir leisten kann, wird mein Junior auch so gefördert! Was er mitbringen muss, ist Interesse und Willen..mehr nicht...ok, Benehmen

Alles andere ist einfach:

NEID, die DEUTSCHE FORM DER ANERKENNUNG

Kommentar

• PascalR
                Gast
                • 02.04.2008
                • 1991
                • Pascal
                • MSC Schöneck

Hat Fantus auch zu mir gesagt das ich mehr gefördert werden muss... mein Hobby ist mein Ein und Alles!!! Nix anderes mehr, und wenn ich mit ner Funke begraben werde...

naja wie gesagt, ich glaube nicht , dass ein 12 jähriger den wert und den aufwand der geldbeschaffung bei solch teuren modellen zu schätzen weis. können hin oder her. wie soll sich der junge denn noch steigern .. ok turbinen - heli .. normal für nen < 15 jährigen ?
                Zum Glück bin ich in nem halben Jahr 15... *PUHH*
                Aber mal echt. Ich weis auch meine Grenzen. Muss hier jetzt nicht mit jeder Edelmarke angeben oder ``alles kaufen``. Bin jetzt doch mit dem zufrieden was ich hab. War auch mit dem Logo von Anfang an zufrieden. Es war nur eine Idee mit einem Henseleit und mehr auch nicht. Und von kaufen war keine Rede.
                Ich habe genug Off Topic gemacht... habe fertig.

Kommentar

Lädt...
                X