Hast ne PN
Three Dee Elektro Helis
Einklappen
X
-
AW: Three Dee Elektro Helis
Hallo Pascal,
bei Ebay wird ab und an mal ein MP-E angeboten. Der letzte ist dort für unter 800 Euro weggegangen.
Kannst dir meinen Ja mal genau beim Heliarlarn anschauen, aber Vorsicht der wird nicht verkauft oder getauscht.
Der geht einfach nur Geil
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Hallo,
mal schauen
Vielleicht sogar mal fliegen
Aber schaue mal hier:
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Raptorfreak93
Hi Pascal,
ich überlege mir auch schon einige Zeit, einen Three dee Mp-E zu kaufen.
Nur leider ist der zumindest in Ebay sehr sehr selten. Egal wann ich gucke, immer steht nur ein Nt oder ein xl drin, der preislich jenseits der 1000 angesiedelt ist.
Nt´s stehen haufenweise drin, nur es sind halt Verbrenner
Naja machs gut, wir sehn uns bestimmt demnächst mal
LG
Max
Kommentar
-
stephan1985
Jungs,
wie wäre es denn mal mit *sparen*?
Atm bin auch ich am sparen. Wenn es nicht geht direkt, dann wartet mann halt selbst wenn es mal 8 oder 9 Monate sind und das ist nicht wirklcih viel
! Es gibt genug möglichkeiten sich die Zeit bis dahin zu vertreiben (Forum/Sim/treffen unsw..) Das sollte doch möglich sein oder?
Stephan
Kommentar
-
Raptorfreak93
Ja du hast schon recht.
ich spar auch schon seit c.a 4-5 Monaten. Das Geld für einen gebrauchten Mp hätte ich auch noch vor Weihnachten zusammen, nur es steht halt sehr selten einer drin. Und wenn mal einer drin steht, dann genau dann, wenn ich grade gar kein Geld hab
mfg
Max
Kommentar
-
stephan1985
Gerade dann würde ich eisern sein und noch Jobben!Zitat von PascalR Beitrag anzeigenBin noch Schüler, bei mir dauert das Sparen gleich viel länger...
Bsp: ich habe als Schüler Zeitungen ausgetragen jeden Sammstag und Sonntag gut 4std! Das gab immer um die 350-400DM!
Nun kannst du noch an einer Tanke Jobben oder im Baumarkt Regale auffüllen es gibt zig sachen! Ich hatte als Schüler immer 500-600DM weil ich arbeiten war!
Heute bekommt mann teils noch viel mehr Geld siehe 400€ Job!
Mache einen 400€ Job und gehe Zeitung austeilen, das sind dann etwa 500€-550€ im Monat die legst du 3 Monate weg! Macht 1500€ dafür bekommst du ein fetten Heli! Sparst du 4 Monate kannst du dir sogar ein TDR kaufen
So schwer ist es doch nicht:-)
Nur wer WILL, wird Erfolg haben!
Kommentar
-
Du bist witzig. Weist du was man heute für Zeitungaustragen bekommt? Das sind ca 50 € im Monat. Gut könnte ich machen aber da brauch ich für nen Mp E deutlich mehr als 3 Monate Abreitszeit. Und ich bin noch keine 15, da fehlt noch ein halbes Jahr. Im Baumarkt oder Rewe Regale auffüllen geht erst ab 15
Edit: Mir Kohle verschaffen würde ich gerne, nur gibt es kaum noch 400 € Jobs unter 18 JahreZuletzt geändert von PascalR; 13.08.2009, 10:54.
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von PascalR Beitrag anzeigenDu bist witzig. Weist du was man heute für Zeitungaustragen bekommt? Das sind ca 50 € im Monat. Gut könnte ich machen aber da brauch ich für nen Mp E deutlich mehr als 3 Monate Abreitszeit. Und ich bin noch keine 15, da fehlt noch ein halbes Jahr. Im Baumarkt oder Rewe Regale auffüllen geht erst ab 15
Edit: Mir Kohle verschaffen würde ich gerne, nur gibt es kaum noch 400 € Jobs unter 18 Jahre
Du sollst keine Prospekte austeilen , die bezahlen wirklich nicht gut! Sondern die regionale Tageszeitung als bsp. Was großes halt!
Wgn 400€ Job . Gehe mal zum Geschäftsführe, schilder deine Situation und handele mit ihm! Selbst mit 13 bekommt mann Jobs :-) ich Spreche da wirklich aus Erfahrung, keine Arbeit gibt es nicht! Ich habe beim Bauern auf dem Feld geholfen(Kirschen Pflücken) oder in ner Obstpalntage ßpfel pflücken!
Es gibt doch soviel möglichkeiten,
Anstrengen:-)
Kommentar
-
Raptorfreak93
ja stimmt, da wo ich Praktikum gemacht hab, da hätte man in den Ferien auch arbeiten können. 8€ pro Std., d.h 400 € in zwei Wochen. Das istschon gut. Habs nur leider verpennt mich anzumelden
mfg
Max
Kommentar
-
na ja,
für mich wäre ein 90er als 15 jähriger einfach undenkbar gewesen, nebenjob hin oder her. man hat ja auch noch ein leben neben dem hobby. finde es aber auch korrekt klein anzufangen, dann kann man sich wenigstens auf die steigerung freuen.
ich finds schon manchmal krass im verein. wenn da ein 12 jähriger mit nem 1500€ modell aufkreuzt und absolut ausstrahlt, dass er wenig bis keine wertschätzung dafür hat.
villeicht ist es aber auch einfach der neid, das mir so ein equipment in dem alter nicht zur verfügung gestellt wurde.
is aber gerade stark OT.der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar

Kommentar