ich würde mir gerne den oben genannten Lipo in meinem MP-E einsetzten.
Da ich momentan nicht zuhause bin, kann ich leider nicht den Akku Schacht nachmessen.
Der Akku hat die maße 28,6x4,9x3,2.
Kann mir bitte einer die breite und die höhe von dem Schacht ausmessen.
Danke
Gruß
Markus
Hallo Markus,
was'n Zufall. Die 5/4000 habe ich mir auch gerade bestellt.
Also der der MP-E hat vorne am 2. Steg noch 47mm Breite und das erweitert sich dann auf 60mm.
In der Höhe ist je eh genugPlatz. 60mm.
Kann man ja notfalls die Akkus hochkant reinschieben.
Hhhmmm, GFK Steg. Keine schlechte Idee Markus.
Willst du die 2 Akkuis mit den Köpfen zusammentun und mit einem Y-Kabel verbinden und dann nur 2 Kabel zum Regler oder willst du mit 4 Kablen nach vorne gehen und erst kurz vor dem regler in Serie schalten___
Ich verstehe das Y-stuck nicht? Wieso? Mann kan doch einfag ein PLUS und MINUS zusammen stecken. Die Ubrichen PLUS und MINUS sind dann doch 10s anschluss?
Gruss
Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
Ich verstehe das Y-stuck nicht? Wieso? Mann kan doch einfag ein PLUS und MINUS zusammen stecken. Die Ubrichen PLUS und MINUS sind dann doch 10s anschluss?
Ne er hat schon recht mit y stuck meint er dass du am regler gleich die beiden stecker mit +- anlötest sieht aus wie ein y... Vorteil: man kann beide akkus herkömmlich anschliessen. Kommt aber auf das gleiche raus..
wie meine Vorschreiber verwende ich auch kein Y Stück, ich verbinde einfach +und - von zwei lipos und das wars.
Ich werde dann beide Lipos wieder Kopf an Kopf machen und ein Kabel mit einem adapter verlängern.
Dann habe ich beide Balancer stecker in der Lücke von den beiden Lipos.
Bin leider nicht daheim sonst würde ich ein Foto einstellen.
Ich werde dann beide Lipos wieder Kopf an Kopf machen und ein Kabel mit einem adapter verlängern.
Dann habe ich beide Balancer stecker in der Lücke von den beiden Lipos.
Bin leider nicht daheim sonst würde ich ein Foto einstellen.
Gruß
Markus
Ganauso habe ich das auch, aber ich benötige keine Verlängerung.
WOW.
Ist der Mp E wirklich damit so schwer? Habe die 5000er im Logo, damit bin ich zufrieden... Merkt man das Gewicht der 5000er wirklich so ausschlaggebend auf die 3D Performance?
Brauch mich zum Glück kaum interessieren. Hab ja gar keinen Mp E
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar