Henseleit Shop â?? finde nur Ersatzteile, aber keine Helikopter
Hi Leutz!
also nicht dass ich jetzt gleich von nem 450er auf nen Henseleit umsteige, aber ich wollt mal gustiern, mir die Sets ansehen und gucken was die Teile kosten. Aber im Shop von Henseleit finden sich nur Ersatzteile, keine Sets.
AW: Henseleit Shop - finde nur Ersatzteile, aber keine Helikopter
gracie! hab sowas schon befürchtet.
was muss man denn rechnen für nen Bausatz? würd ein MP-XL-E werden, bzw. gleich ein Rigid. Vorerst interessiert mich mal die Preisklasse für das Komplettset, nicht wann er lieferbar ist Das ist mir schon klar dass das schwierig werden würde ... Möchte Jan jetzt nicht mit einer blanken Preisanfrage aufhalten, die dieses Quartal nichtmehr passieren wird, da bekommt ihr nur eure vorbestellten Rigids nochmal später
Ach zum Geier, bin den klassischen unstrukturierten "no-compromise"-Webauftritt nichtmehr gewöhnt, und konnte meine Aufmerksamkeitsspanne beim runterscrollen nicht länger als 5 Seiten aufrecht erhalten, und auf Seite 6 standen dann die Preise. Jetzt weiß ich bescheid
Hi,
in der von Jan Henseleit empfohlenen Ausstattung wirst Du kaum weit unter 3000€ kommen, wenn Du mehr als einen Akku haben willst (siehe nächster Post ).
Es gibt natürlich hier und da Einsparpotential, aber die 3K solltest Du budgetieren für einen 90er E-Heli von Henseleit oder Plöchinger oder Minicopter oder LF-Technik. Interessanterweise fliegen die meist eh alle mit sehr ähnlichen Komponenten (Jive 80+HV, Pyro 30-12, 3x BLS-451, 1x BLS-251, 10S-12S Lipo).
Hi,
die BLS zu dem Preis hast aber nicht in DE gekauft, oder?
Generell wäre da 3x97 + 1x137 abzulegen bei uns, also ca. 430€ Nicht, daß ich die nicht auch woanders billiger gesehen hätte - aber das sollte man schon dazu schreiben.
die BLS zu dem Preis hast aber nicht in DE gekauft, oder?
Generell wäre da 3x97 + 1x137 abzulegen bei uns, also ca. 430€ Nicht, daß ich die nicht auch woanders billiger gesehen hätte - aber das sollte man schon dazu schreiben.
lG,
Simon.
Stimmt natürlich. Ich hab auch keinen Robbe Aufkleber, aber darauf kann ich verzichten. Wiegt ja auch wieder etwas.
Aber man sieht, dass man trotz sehr guter Preise annähernd an 3k€ rankommt. Einen 90er E-Heli zu fliegen ist nicht gerade billig, das Ladeequipment und den Aufwand "für am Platz laden können" noch nicht mal mit gerechnet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar