Volzz Servohebeln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WWaldi
    Member
    • 05.12.2005
    • 872
    • Walter
    • Sierning :-)

AW: Volzz Servohebeln

Hallo,

also ich hab mir über das ausfallen von Servos noch nie wirklich sorgen gemacht :-).

Hab da vorher viele andere Ausfälle:-)

Wenns passiert dann passierts halt und der Heli kommt runter, was muss ich mir da jetzt einen Kopf drum machen wann das ist 100 oder 200 oder 400? Fliege solange das Zeug hält und was dann passiert und wie, da kannst du machen was du willst, es wird nie so sein wie du es willst!

Es is ärgerlich und teuer, klar aber dann darf man nicht fliegen den es sind lebende Tote! Der Fehlerteufel steckt auch noch in so vielen anderen Teilen!

LG
    WWaldi

Kommentar

• Rüdi
      Rüdi

Hallo Rainer,
      wie hast du denn die Bürsten auseinandergehalten beim Zusammenbau des Volzmotors?

habe alle meine Volz gecheckt. Sind gut. Zumindest haben sie die Nummer 3936F.
      Habe dann mal einen auseinandergebaut um die Bürsten zu sehen und jetzt krieg ich ihn nicht mehr zusammen.
      Alles deine Schuld. :>)

Gruß
      Rüdiger

Kommentar

• digitalonkel
        Member
        • 11.12.2001
        • 334
        • Rainer
        • MFC Freckenhorst

Hallo Rüdiger,

das ist nicht einfach...

aber ich verrate Dir meinen Trick. Einfach eine Schlaufe Nähgarn um beide Bürsten. Etwas auseinanderziehen, aufsetzen und das Garn herausziehen bevor komplett zusammengedrückt ist.

Ich hoffe das war verständlich. Ich habe auch erst ganz schön herumgedoktert.
        GruÃ? Rainer
        Schaut auch mal auf meine Homepage:
        http://koetting.bplaced.net

Kommentar

Lädt...
        X