Der Motorträger hat Langlöcher in die auch der Scorpion paßt.
Lediglich das Gegenlager paßt nicht, aber das ist beim Scorpion nicht nötig.
Wenn du den Heli sowieso erst im März kriegst, wieso kaufst du dann jetzt schon den Motor ? Bis dahin gibt's wieder was Neues und du hast den alten Motor ein halbes Jahr unnötig da rum liegen.
Deswegen habe ich ja gefragt ob es was neues von Scorpion gebn wird. Hab schon fast alles zusammen bis auf Motor und akkus da warte ich ja auch noch weil da wird sich auf jedenfall noch was tun.
TDR
TT E 700 mit Steady Rumpf
Logo 600 SE mit Hughes Rumpf
Danke alexbornfire,
habe die falschen Daten geschrieben.Ich meine natürlich den HK 4025-1100,wie sieht es mit diesem Motor aus?
Reicht der für leichten Kunstflug?
ich habe diesen Motor im Rex 600 bei 6s da geht er recht gut aber fürn Rigid ist das zuwenig der hat doch gerademal eine max. Leistung von 2 Kw. Hole dir den 4035-560 und dann ght die Post ab.
mfg strippenball
TDR
TT E 700 mit Steady Rumpf
Logo 600 SE mit Hughes Rumpf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar