Das nennt man dann Schicksal :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uli_ESA
    Senior Member
    • 20.12.2005
    • 4827
    • Ulrich
    • 99817 Eisenach

AW: Das nennt man dann Schicksal :-)

Hallo,
    nee da ist kein Unterschied in meinen Augen.
    denn auch für neue Super Cars geben einige mehr aus wie die eigentlich kosten nur um die schnell zu haben.
    Das war sogar Anfangs beim Normalen SL so, beim Z3 und beim BMW 850i und beim Z8 um nur einige zu nennen.
    Die Leute wollten halt die Lange Wartezeit nicht und haben dafür als Ausgleich anderen mehr Geld geboten.
    Andere Haben diese Autos halt zu einem höheren Preis angeboten und andere haben den dafür gekauft um keine Wartezeit zu haben.
    Was würdest du denn machen wenn dich jenamd fragt ob er deinen Heli für 5000 euro kaufen kann?
    Aber das ist alles zu sehr OT für hier, darum lassen wir das Thema besser ruhen.
    Gruß
    Uli
    Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Henning Piez
      Senior Member
      • 23.10.2001
      • 3345
      • Henning
      • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Ich find die Ebay geschichte auch nicht klasse. Aber faßt euch Käufer doch mal an die eigene Nase. Der Kollege will statt 1280 (Heli + Stabi) mind. 1600 was einem Gewinn - Ebay Gebühren von ca. 250 entspricht. Das soll der jenige zahlen, der so schnell wie möglich einen TDR haben will.
      Was habt ihr damals zum großen Teil gemacht? Ihr seid durch halb Deutschland gefahren um den Heli bei einem Treffen abzuholen, und bei den heutigen Spritpreisen denk ich hat man da auch mal 150 Euro verpfeffert wenn man nicht in St. Johan, Heidelberg oder Frotheim direkt wohnt.
      euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Da.LOBO
        Gelöscht
        • 23.12.2006
        • 528
        • Thomas
        • Rosenheim

Jungs, ich hätte einen Three Dee NT Buzzin Hornet der mal die gleiche Luft wie Jan H. geatmet hat. Aus versehen viel das gute Stück auf seinen kostbaren Boden.
        Das macht ihn zu einen ganz besonderen Stück.
        Würde ihn für einen Liebhaberpreis von 5000 € abgeben. Versteht sich natürlich ,dass er ohne Elektronik übergeben wird. Gegen 10 Euro würde ich die Fremdelektronik drin lassen.

So jetzt mal Spass beiseite, lassen das Thema gut sein und freuen uns dass Holger doch noch sein Schicksal in die Augen schauen darf :-)

Gruß Tom

Kommentar

• Manfred
          Senior Member
          • 16.08.2005
          • 7263
          • Manfred
          • Hagen NRW

Hi @ all,
          verstehe die Aufregung gar nicht ? Und kenne auch die Anzeige nicht ? Aber wenn weil Mangel an Modellen jemand versucht seinen Heli zu Geld zu machen ist doch nicht so schlimm ?
          Wenn er dann noch einen Dummen findet der es zahlt ? Das ist doch so was von egal so lange es nicht mein Geld ist !!! Moral hin Moral her , schaut euch um in unserer Gesellschaft ...Wo fast jeder versucht den anderen über den Tisch zu ziehen , das geht doch durch alle Gesellschaftsgruppen. Von ganz oben angefangen wird es uns doch schon vor gemacht... und da regt ihr euch wegen dem Preis eines Heli´s auf ? Das wäre an anderer Stelle sicher besser angebracht ...
          GruÃ? Manfred

Kommentar

• Maggi
            Member
            • 04.01.2009
            • 314
            • Jens

Moin,

am meisten ärgert ihr euch doch das derjenige, der den Rigid bei ebay eingestellt hat, sich nicht persönlich hier meldet. Dann könnt ihr ihn ordentlich zur Sau machen und euch eine Verwarnung nach der anderen einfangen.

Es ist doch egal was für ein Thema hier aufgemacht wird, irgend jemand muß an den Pranger.

Wenn ihr nicht mindesten 5 mal am Tag andere angegiftet habt, schlaft ihr doch schlecht.

Gruß Jens
            Fliegt im Moment Racecopter:-)

Wir sind align...........

Kommentar

• upside-down
              upside-down

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
              Da bin ich aber nicht ganz einer Meinung mit dir!

Denn auch wenn du prinzipiell Recht hast, wird hier doch der Faktor der zur Zeit knappen Verfügbarkeit ausgenutzt.
              Das ist wie wenn ich in der Wüste einem Verdurstenden ein Glas Wasser um 100 Euro verkaufe - zumindest mal moralisch bedenklich..
              (und jetzt kommt bitte nicht mit "ohne Heli verdurstet man nicht"
              Hallo Thomas,
              aber ganau damit komme ich. Ein Modell Heli ist nichts weiter als ein Luxus-Spielzeug für den, der es sich leisten kann. Keiner braucht es um zu leben oder glücklich zu sein. Es ist "nice to have" nicht mehr und nicht weniger.......
              Wenn jemand bereit ist für die sofortige Verfügbarkeit einen Aufschlag zu zahlen, nenne ich das nicht "Ausnutzung", aber "time value of money"....
              David

Kommentar

• scheich
                Senior Member
                • 03.07.2007
                • 3957
                • Ugur
                • Aschaffenburg

ich hatte ja vor einiger Zeit meinen Rigid eigentlich abbestellt. Dann kam aber plötzlich vor Heidelberg die Mail von Jan das "ich dabei bin" für die nächste Auslieferung.
                Hier hattest nicht du,sondern der liebe Herr das letzte Wort....

Viel Spass mit dem Neuen....

Grüssle Scheich....
                Forza 700...Goblin 500...Chase 360
                MZ 24 Hott

Kommentar

• seijoscha
                  seijoscha

Sei froh das er gekommen ist besser hätte es dein Schicksal es nicht mit dir meinen können.

mfg

Kommentar

• Manfred
                    Senior Member
                    • 16.08.2005
                    • 7263
                    • Manfred
                    • Hagen NRW

Hi @ all,
                    schön das es langsam um dieses Thema ruhiger geworden ist ....Danke

Mich interessiert da eine ganz andere Frage, welchen Heli fliegt Holger nächste Woche,
                    den Logo 600 oder den neuen Rigid ? Denn bis Donnerstag ist ja noch viel Zeit...

Wo mit wir dann wieder bei unserem Thema dem Hobby Heli sind....
                    GruÃ? Manfred

Kommentar

• Deluxe1
                      Senior Member
                      • 27.05.2008
                      • 1323
                      • Philipp

Den Logo...

Kommentar

• Holger Port
                        Senior Member
                        • 01.06.2001
                        • 3541
                        • Holger

Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
                        Mich interessiert da eine ganz andere Frage, welchen Heli fliegt Holger nächste Woche,
                        den Logo 600 oder den neuen Rigid ? Denn bis Donnerstag ist ja noch viel Zeit...
                        Der Logo wird am Donnerstag seinen letzten Flug haben und dann gleich seinem neuen Besitzer übergeben werden. Den Rigid bekomme ich vorher nicht mehr fertig. Da fehlt mir etwas die Zeit.
                        Gruß Holger

Kommentar

• water_and_sun
                          water_and_sun

snif - Toll Holger - dass Du ihn rückgeholt hast - irgendwie fand ich das gemein , was Du da geschrieben hast (Herzblut)

Trage Sorge gell

Daniel

Kommentar

• Manfred
                            Senior Member
                            • 16.08.2005
                            • 7263
                            • Manfred
                            • Hagen NRW

Hi Holger,
                            da wird sich ja jemand nach deinem Flug freuen und es am Donnerstag nicht erwarten können.Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg für Donnerstag ...und Dir den zweiten TDR
                            Holger...
                            GruÃ? Manfred

Kommentar

Lädt...
                            X