Man kann auch einen CPU- Kühler inkl. Lüfter nehmen. Diesen mit Wärmeleitpaste und Kabelbinder auf den Regler befestigen und den Lüftermit nem kleinen 2S Akku antreiben. Kühler gehts nicht.
Ob das beim Henseleit auch machbar ist, kann ich nicht sagen. Bei meinen Helis funzt es aber sehr gut.
Ich verwende diese Art von Kühlkörper besteht aus 2 Teilen die ich mit Wärmeleitkleber auf den Jive geklebt habe,gibts alles beim Con.Verwende die gleiche Combo auch in meinem MP-XL-E auch bei 30 Grad Luft kein Proplem
hat einer die Artikelnummer von den Kühlkörper bei Conrad?
Wenn die Leute nicht nur Schreiben, sondern auch die Beiträge lesen würden, dann hätten sie gesehen dass ein paar Beiträge weiter vorne die Bestellnummer und der Preis für den Wärmeleitkleber von Conrad bereits bekanntgegeben wurden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar