da nun einige den TDR schon live gesehen haben und nun feststeht das man damit
keine kleinen Loops fliegen kann und auch das langsamfliegen nicht funktioniert hier nun meine Frage:
Wer verzichtet auf die Reservierung und überschreibt mir seine Nummer ?
mfg Andreas (der zu lange gezögert hat und bis Weihnachten warten muss)
Versteh das bitte nicht falsch aber damit wirst du kaum Glück haben.
Ist das gleiche wie wenn 300 Leute in der Schlange stehen und einer der ersten 50
tauscht 5 Minuten vor Veröffentlichungseinen Platz mit jemandem der sich nicht angestellt hat ;-)
Ein Bekannter versucht genau das seit Wochen und findet erstens keinen der sich dazu
bereiterklären würde und zweitens glaube ich kaum das Jan sein OK dafür geben würde.
Von daher frag lieber das erstmal an.
Aber die Hoffnung stirbt bekantlich zum Schluss und ich bin mir sicher das der eine
oder andere seinen Baukasten im Nachhinein zum Verkauf anbieten könnte.
Ein Angebot für 2000 Euro gab es in einem anderen Thread schon ;-)
Hallo Leut´s,
einfach warten! Es gibt 100%ig bei den erstbestellern den einen oder anderen, der sicher nicht klar kommt damit und ihn wieder verkauft!
War bis jetzt fast bei jedem neuen, der schnell vergriffen war!
Ich würde einfach mal die Kleinanzeigen und Ebay beobachten,ich denke es gibt bald die ersten zu kaufen Ist halt immer so.......
Alleine schon,weil die kosten zum Flugfertig machen nicht ohne sind.......
Mikado Logo 500,MSH Protos 500, powered by Turnigy, Elektrofreak
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar