MP XL V91 / Anbringung des 611èr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • worldshark
    worldshark

MP XL V91 / Anbringung des 611èr

Hallo zusammen ! Wo habt Ihr Euren 611èr untergebracht ?
    Mein Empfänger (AR7000) ist oben in der Mitte angebracht (Satellit an der rechten Seite). Wollte den 611èr erst oben anbringen aber dann kann man ihn nicht mehr erkennen wenn ich ihn mit Schaumstoff abdecke und mit Kabelbinder befestige.

An der Seite angebracht (links vor/zwischen den Schrauben) hat der 611èr einen Millimeter Spiel zur Haube ...... ich weiß nicht, ob er da bleiben kann oder ober ich diesen Millimeter mit Schaumstoff auffüllen sollte. Dann liegt er allerdings an der Haube an. Ich weiß nicht, ob das sinnvoll wäre.

Habt Ihr vielleicht ein paar Bilder von Eurer Lösung ?

Vielen Dank vorab.

K.
  • Ã?rgi
    Member
    • 30.01.2008
    • 516
    • Ralf

AW: MP XL V91 / Anbringung des 611èr

Hallo K,
    schau mal hier: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=73310

Gruß Ralph
    GruÃ? Ralph
    Voodoo 600 und Diabolo 550 sowie einige Flächen

Kommentar

• Fly-So-High
      Senior Member
      • 15.12.2003
      • 2923
      • Marcel
      • Vogtland / Plauen

Hab den Gyro oben in der RC Box auf dem Empfänger drauf - dazwischen natürlich Schaumstoff, obendrauf dann nur Kabelbinder die mit Spritschlauch umhüllt sind das dämpft genug.
      ßhnlich wie im obigen Link auf dem Bild von Looser27 aber halt 3 Kabelbinder verwendet.

Marcel
      Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• CooleSau
        CooleSau

huhu

wie man auf den meisten Bildern schon gesehen hat, kann man den Kreisel wunderbar im MPxl einbauen. Problem sind meist nur die Kabel. Ich habe in meinem Vogel die Kabel alle gekürzt und angepasst. Sieht dann so aus:

(wenn ihr euch fragt, was das blaue am Kreisel ist, dann kann ich folgende Antwort geben: das blaue Zeug ist eine weiche silikonartige Masse, die die Klebepads vor ßl schützt. Hatte schonmal den Fall, dass mir der Kreisel beim Fliegen abgefallen ist, weil sich durch die Abgase die Pads gelöst haben. Insbesondere durch Rückwärtsflug. Dann wirds lustig beim Fliegen)

Gruß von der Coolen Sau
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Gast; 28.04.2009, 08:41.

Kommentar

Lädt...
        X