Habe mir heute nen 2,4 GHz System gekauft und nun wollte ich mal wissen wie ihr eure antennen im NT verlegt habt am besten auch mit Fotos.
Habe auch schon unter sender/Empfänger nachgeschaut aber da steht kein NT drin nur allgemein oder andere Helis
mein NT hat 2,4GHz.
Im NT ist das tatsächlich etwas schwierig.
Leider habe ich momentan kein Foto zur Hand.
Ich kann aber auf Wunsch gerne eins schiessen, dauert aber 2-3 Tage.
Du fliegst ebenfalls den NT?? Wie lange fliegst du den NT schon? Bist du zufrieden mit ihm? Erzähl mir mal ein bisschen über dich und den NT!
Wie siehst du den NT im Vergleich zu einem Rigid?
Ich habe ihn Occasion erstanden und bin jetzt daran ihn in Betrieb zu nehmen?? Ich habe mit dem Raptor 50 Titan angefangen zu fliegen und habe mir jetzt den NT zugelegt! Mittlerweile fliege ich schon Rundflug mit Kurven in alle Richtungen- Nasenschweben kann ich und jetzt kommt der NT!
Wie siehst du den NT in Sachen Agilität im Vergleich zum Rappi?? Brauch ich da am Anfang Expo um den NT zu fliegen? Habe gelesen der NT sei extrem agil! Was empfiehlst du mir da?
ich möchte Dir nicht auf die Füße treten, aber so geht das überhaupt nicht beim NT.
In der herkömlichen Weise ist der NT ein Verbrenner und da sollten die Antennen schon gegen
abvibrieren geschützt in einem Röhrchen verlegt werden, so zeigt es auch Futaba in dem Hinweiszettelchen.
Den Vergleich könnten jetzt nur die Piloten des Rigid anstellen, hauptsächlich der Henseleit und der Sixt, der Rest (ich auch) können es erst ab Auslieferung des Rigid
da hast Du natürlich recht, hab zwar keinen NT aber in meinem MP XL habe ich die Antenne ganz so wie Jan es in der Anleitung vorschlägt verlegt, bestimmt gibt es sowas doch auch für den NT.
Die Konsole ist vielleicht eine alternative für E-Helis gehört halt dann vielleicht nicht gerade in diesen Beitrag, sorry war nur gut gemeint.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar