Auf meinen MPs habe ich Kufengummis drauf. Da ich in absehbarer Zeit Autorotationen üben will, frage ich mich, ob die Gummis ein Vor- oder Nachteil
sind.
Ich denke, dass man mit den Gummis eher kippt als ohne. Resp. ohne ev. etwas
rutschen tut.
Ok, so wie im SIM kann man trotzdem nicht rutschen. Im SIM kann man auf Gras meterweit vorwärz gleiten.
Genau das habe ich vermutet. Auf nassem Rasen muss das doch noch besser gehen ;-).
Die Kufen der Modellhelis sind ja nicht alle gleich. Was fliegst Du den ?
Hab mir die Gummifrage auch anfangs gestellt, macht aber auf dem Rasen nicht gross den Unterschied. Wenn du sauber deinen Flare machst, rutscht er auch mit Gummis über die Piste. Hab meine eh abgenommen weil sie nur Sinn in der Halle resp. auf Asphalt machen beim Hochlaufen des Motors.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar