meiner kriegt die grüne haube mit der antrazitfarbenen haube und nem lila kometen ...
ist ne ausgefallene farbkombi und sicher nicht jedermanns sache .. ich mag aber z.b. auch das kawasaki grün ... wegen der sichtbarkeit habe ich echt keine ahnung ..
gruß
mario
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Schwer zu sagen, aber der Heli fliegt wirlich ziemlich gut. Habe das live erlebt Ob es an der MEchanik, V-Stabi 4.0 oder an beidem liegt, ist mir irgendwie rätselhaft.
Ja das ist auch etwas wo ich drauf warte.
Haber ich glaube das wird jetzt jeder Zeit losgehen .
Denn noch fiel länger wird die ganze Angelegenheit hoffentlich nicht dauern.
Der Jan Arbeitet bestimmt mit Volldampf an allen Fronten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar