lg
Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
AW: Der neue 3D.....
Ich glaube nicht, daß es hier speziell an den TDR liegt. Das sind halt bis jetzt die einzigen, die gleich mit 4 Stück über den Platz jagen. Meine E9, oder auch die elektro F3C Hirobo hatte einen ähnlichen Sound. Aber eben nur alleine, da kommt es nicht soooo gut. Beim 3D ohne weiträumigen ßberflug hört man das halt nicht so.Zitat von Mathelikos Beitrag anzeigen
lgVario Bell 47 g III, und sonst noch einiges
-
Wie Du meinst...
Der Sound ist geil, aber nicht einzigartig. Aber im Geschwader ist es der Wahnsinn!
Wennst vergleichen magst, nimm das E9 Video in Tirol aus meiner Sammlung und gehe auf Minute 4.
lg
PrinziVario Bell 47 g III, und sonst noch einiges
Kommentar
-
Der Messerflug ist Geil!
Aber wenn man schnell genug ist und während dem Messerflug leicht neg. oder pos. Pitch gibt bleibt der Heli relativ lange oben.
Beim TDR hilft die Haubenform denke ich nochmal mit.
Muss das mal probieren *grins*
Der Sound ist echt einzigartig...
LG
MakisNOVA 7.0
Kommentar
-
Kann man da eventuell noch mit dem Heckschub etwas mithelfen!? Waren schon geil die Messerflugeinlagen.Zitat von Makis Beitrag anzeigenDer Messerflug ist Geil!
Aber wenn man schnell genug ist und während dem Messerflug leicht neg. oder pos. Pitch gibt bleibt der Heli relativ lange oben.
Beim TDR hilft die Haubenform denke ich nochmal mit.
Muss das mal probieren *grins*
Der Sound ist echt einzigartig...
LG
Makis
lgVario Bell 47 g III, und sonst noch einiges
Kommentar
-
Stimmt! Das Pfeifen hat man durch die Konstruktion von Jan am Rigid wegZitat von drei d Beitrag anzeigengibts davon auch ein video?
gerade gekukt.
wenn man das getriebepfeifen rausnehmen würde, würde es sich ganz ähnlih anhören.
Vario Bell 47 g III, und sonst noch einiges
Kommentar
-
siat68
Hier gibts am Ende des Artikels ein Video vom Rigidteamflug:
Grüße Matthias
Kommentar
-
seijoscha
Das ist ein Geiles Video und ein schöner Bericht.
Wenn die Helis jetzt noch so schnell Ausgeliefert werden wie sie Fliegen das wäre schön!!
Ich Frag mich warum Jan und die anderen die Radix Blätter Fliegen, und nicht die Rigid die Jan
zum Verkauf anbietet??
Die sollen doch für den Rigid Perfekt sein oder ?
mfg
Kommentar
-
MatthiasM
Weil Jan und Co. scheinbar vom Curtis einpaar Radixens im "Tausch" gegen den Rigid, den sie Curtis überlassen haben, bekommen haben...
Deshalb haben sie die vllt auch ihm zuliebe geflogen
lg Matthias
Kommentar
-
seijoscha
Sie Fliegen sie ja nicht erst seit St.Johann !
Den einzigen auf dessen Heli ich die Rigid Blätter mal gesehen habe war auf Uli seinen .
In den 3 Rigid Story Videos.
Naja egal vielleicht gefallen ihnen diese besser .Sind ja auch sehr gute Blätter ich habe sie auch.
mfg
Kommentar
-
Loisl
Aber klar doch - nehmt reichlich!Zitat von RaidRush Beitrag anzeigenWäre toll wenn ihr eure Bilder hier Posten würdet, ich für meinen Teil kann mich einfach nicht satt sehen
Erst recht nicht da es noch ein paar Wochen dauert.
Die Rigid-Truppe hat mich so beeindruckt, dass ich Ihnen ne eigene
Rubrik gegönnt habe: die Pongauer Rigid-Festspiele!

Kommentar
-
Moin!
Mich hat das mit dem Rigid Messerflug nachdenklich gelassen und bin zu folgendem Trick gekommen:
Die Rigids liegen NICHT 180° im Messerflug! sonder das Heck hing immer leicht nach unten!
So und jetzt sehen wir uns mal die laaaaange Haube vom Rigid an!
Naaaaa*
Richtig, die Haube erzeugt einen eigenen pos. Auftrieb! wie als ob der Heli selber Pitch hat...
Sollte also mit nem MP XL und schneller Vorwärtsfahrt auch gehen.
Kann das mal jemand testen?
LG
MakisNOVA 7.0
Kommentar
-
holco
I wonder myself?
Did Curtis Youngblood came especially to Austria to buy the rigid , or were there other reasons for him being their?
Kommentar

Kommentar