Also von der Qualität her ist das o.k ich habs auf meinen 42" LCD geguckt und das sieht klasse aus.
Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
AW: Der neue 3D.....
nur weil es technisch möglich ist, heißt das noch lange nicht das es erlaubt ist..Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigendas Ding ist auf Youtube öffentlich für all runterzuladen,..
Ich hoffe du verstehst die Antwort "ist schon ok" richtig - nämlich wohl eher nicht als begeisterte Zustimmung...Wenn Matt das nicht will lösch ich die Links wieder, aber da geh ich mal nicht von aus.
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Heligary
Auch wenn ich mich wiederhole:
Mit firefox und dem Addon https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
kann man von so ziemlich allen Seiten die Videos runterladen. Ganz einfach und bequem.
Und mit http://de.wikipedia.org/wiki/Ffdshow kann man sich die .mp4 videos auch mit dem Windows Mediaplayer anschauen.
MfG Gerald
Kommentar
-
sacha
Wenns lokal auf die Platte in HD soll, dann geht das auch direkt via Youtube.
Nehmt dies hier: http://www.youtubedownloaderhd.com/
Somit hat Matt die wohlverdienten Hits auf youtube und Ihr eine HD Version auf eurer Platte.
Gruss
Sacha
P.S.: Sorry Gerald, weiss nicht ob dein Plugin "HD" kann.
Kommentar
-
Heligary
Das kann alles das runterladen, was man auch ansehen kann. Also auch HD!Zitat von sacha Beitrag anzeigen
P.S.: Sorry Gerald, weiss nicht ob dein Plugin "HD" kann.
Egal ob von youtube, myvideo, rc-movie und was weiß ich, wie sie alle heißen.
MfG Gerald
Kommentar
-
Acer99
An dieser Stelle nochmal ein Danke an Matt für die Vids. Jeder, der sich damit schonmal ansatzweise beschäftigt hat, weiss, was das für ein Zeitdieb ist.
Dieses Viergestiern aus Heligenie, VStabi-Guru und kompetenten Piloten die dies und jenseits eines Flugplatzes für "Marketing" sorgen ist einzigartig und ich denke, das wird es so schnell nicht mehr geben. Nochmals Chapeau, das Gesamtpqaket ist so stimmig wie der Heli selbst (kann man sowas planen?).
Ich will nicht zu pathetisch wirken, aber das trifft doch ins Mark. Ein Jan Henseleit, den wie einem Lausbub der Schalk im Nacken sitzt und sich losgelöst von monetären Zwängen freut, wenn sein "Baby" neue Maßstäbe setzt und das Grinsen nicht mehr wegbekommt, Mr. VStabi, der ausgestattet mit dem Charme eines Bilanzbuchhalters bei VEB Plaste und Elaste Jena (nicht bös gemeint) zugibt, dass die Urversion ein lucky shot war und mit der Akribie von Sisyphos sein Baby optimiert mit dem Ziel, das Robert Sixt das Potential des Helis neben Jan auch publikumswirksam in Manöver umsetzt (und wir als 0815 Flieger das auch ansatzweise können) und last but not least ein Matt, der nach dem Motto Tue Gutes und Rede darüber auch die Restbevölkerung davon in Kenntnis setzt.
Sowas gefällt, mir zumindest.
Many Happay Landings
OL
Kommentar
-
seijoscha
Hi Acer das hast du Toll Beschrieben du hast es genau auf den Punkt gebracht!!! DANKE
Auch wenn noch keiner von uns den Heli hat ,hat Jan und seine Jungs ein ganz Neues Gefühl
in mir (uns) freigesetzt.
Jan hat die Meßlatte für alle anderen sehr hoch gesetzt und Neue ;Maßstäbe gesetzt.
Die Heli Scene war in den letzten Monaten oder 1-2 Jahren etwas Eintönig und Fade.
Aber dieses hir wird die Scene neu Beleben und die Henseleit Gemeinde noch weiter Anwachsen lassen.
Das wird es bestimmt nicht so schnell mehr geben ,und es hat mich gefreüt dabei sein zu Dürfen.
Da wird man bestimmt noch Lange drüber Sprechen.
Auch wenn andere Hersteller das selbe Versuchen sollten wird es nicht das selbe sein .
Wir durften bei etwas Einzigartiegem dabei sein. Und wenn die ersten Pakete Ausgeliefert sind,
werden wir ja Sehen wie es weiter geht .
Doch steht für mich schon fest das dies ein ganz Besonderes Jahr wird .
mfg
Kommentar
-
Acer99
...vielen Dank für die Blumen und ein Tschuldigung für die Schreibfehler, es war spät........
Kommentar
-
Kraeuterbutter
für die die immernoch nicht genug Videos gesehen haben, hier ein weiteres TDR Video..
is aber WIRKLICH kurz...
Kommentar
-
In diesem Video war der Three Dee Rigid also das Vorprogramm zum Funcopter.....!?Zitat von Kraeuterbutter Beitrag anzeigenfür die die immernoch nicht genug Videos gesehen haben, hier ein weiteres TDR Video..
is aber WIRKLICH kurz...
http://www.hohenlohe-webundvideo.de/...m09/index.html
Wenn, dann gab's noch nie so ein schönes Vorprogramm.
Grüße, Matthias
Kommentar
-
Dem schließe ich mich an und bedanke mich für mich selbst und im Namen des Teams...
Zitat von Meinrad Beitrag anzeigenDieser Beitrag von "acer" ist ein Glanzlicht an Forenkultur. DANKE!
Gruß Meinrad
Kommentar
-
Zitat von Acer99 Beitrag anzeigenAn dieser Stelle nochmal ein Danke an Matt für die Vids. Jeder, der sich damit schonmal ansatzweise beschäftigt hat, weiss, was das für ein Zeitdieb ist.
Dieses Viergestiern aus Heligenie, VStabi-Guru und kompetenten Piloten die dies und jenseits eines Flugplatzes für "Marketing" sorgen ist einzigartig und ich denke, das wird es so schnell nicht mehr geben. Nochmals Chapeau, das Gesamtpqaket ist so stimmig wie der Heli selbst (kann man sowas planen?).
Ich will nicht zu pathetisch wirken, aber das trifft doch ins Mark. Ein Jan Henseleit, den wie einem Lausbub der Schalk im Nacken sitzt und sich losgelöst von monetären Zwängen freut, wenn sein "Baby" neue Maßstäbe setzt und das Grinsen nicht mehr wegbekommt, Mr. VStabi, der ausgestattet mit dem Charme eines Bilanzbuchhalters bei VEB Plaste und Elaste Jena (nicht bös gemeint) zugibt, dass die Urversion ein lucky shot war und mit der Akribie von Sisyphos sein Baby optimiert mit dem Ziel, das Robert Sixt das Potential des Helis neben Jan auch publikumswirksam in Manöver umsetzt (und wir als 0815 Flieger das auch ansatzweise können) und last but not least ein Matt, der nach dem Motto Tue Gutes und Rede darüber auch die Restbevölkerung davon in Kenntnis setzt.
Sowas gefällt, mir zumindest.
Many Happay Landings
OL
Einfach nur spitze geschrieben.
Der beste Beitrag den ich seit langem gelesen habe. (ßhm.., passend zum besten Heli den ich gesehen habe)
Grüße,
Franz
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Ich bin mal gespannt ob und wie andere Hersteller beim Thema paddelloser Heli nachziehen werden. Der RIGID wird sicher nicht der Einzige bleiben.
Gruss Micha
Kommentar
-
seijoscha
Nein jetzt bestimmt nicht mehr da ziehen wohl einige nach.
Aber ob sie das schaffen wie Jan ist eine andere Frage.
Der Joker 3 hätte ja eigendlich schon ein richtiger Flaybarless Heli werden können aber anscheinend haben sie das nicht erkannt.
Ist ein schöner Heli aber eben kein Rigid.
Ich war mir bei keinem Kauf je so sicher wie beim Rigid.
mfg
Kommentar

Kommentar