Hallo, ich glaube es ist derzeit nicht angebracht, den Jan mit "nebensächlichen"
Fragen zu bombardieren. Hier weiß es bestimmt auch jemand: Cca. wann beginnt die Auslieferung der 2. Charge, die ursprünglich für "Ende Mai/Anfang Juni" vorgesehen war......??
Besten Dank David
Hier weiß es bestimmt auch jemand: Cca. wann beginnt die Auslieferung der 2. Charge, die ursprünglich für "Ende Mai/Anfang Juni" vorgesehen war......??
Besten Dank David
Soviel ich weiß wird 2. und 3. Charge zusammengezogen - und das wird dann wohl so im Juni sein...
Alle die jetzt nichts ausser meiner ersten Bestätigung unmittelbar nach Ihrer Bestellung und der Excel Tabelle bekommen haben, sind in der zweiten bzw. dritten Charge, die wie schon erwähnt in einem Rutsch ca. Ende Juni / Anfang Juli ausgeliefert wird.
Gibt's den jemanden aus der 1.Charge, der den Rigid schon per Paketdienst geliefert bekommen hat? (also nicht am Flugtag übergeben)
[SIZE="5"][/SIZE]Ich habe in seit einer Woche Daniel hatt in mir eingeflogen da ich vor dem neuen V-Stabi zuviel Respekt hatte .Ich habe in über Pfingsten jetzt selbst geflogen.Was soll ich sagen,ich bin begeistert.Daniel Kurz war so angetan,dass er unbedingt einen haben will.Ein genialer Hubschrauber es passt einfach alles perfekt zusammen.
Mit freundlichen Grüßen Alfred
Hallo,
tja das ist ja hier im Thead mittlerweile richtig ruhig geworden, und das obwohl die erste Chrage ja schon fast komplett ausgeliefert ist.
woran liegt das*?
Kann es sein das Ihr, genauso wie ich, alle nur nocht Rigid fliegen geht statt hier zu Posten*
Also gestern ich habe mal wieder 5 Flüge gemacht, und muss sagen das ist einfach nur Geil. Das ganze hat allerdings den Nachteil das der XL und der MP-E kaum noch in die luft kommen
So und nun werde ich noch mal 12 S Packs bestellen
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
welche Lipomarke fliegst du und wo bestellst du sie ?
Hallo,
SLS ZX 12 S 4500. Bestelle die bei SLS direkt.
Würde ja auch gerne mal einen zippy testen, aber die gibt es nicht als 12 S Pack, und ich habe keinen Bock mit 2x 6S zu hantieren, oder diese erst zum 12S pack umzubauen.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
hab auch einen Zippy Flightmax 2x6S 4000mAH zusammen gelötet als 12S.
Bin ihn gestern zum ersten mal geflogen und kann nix neg. feststellen.
Der ist genauso gut wie mein SLS 12S 4500.
Bin den Zippy mit 1300 U/min 8min geschwebt zum Autotrimmen, habe anschließend 2200mAh nachgeladen. Balance 100% korrekt. Mal schauen, was er nach 50 Zyklen sagt. Das dauert halt noch ein paar Wochen. Der Preis ist im Vergleich zum SLS 1/3.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar