Hallo Klaus :] [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Ich bin ja jetzt auch ein Henseleit-Fan; alleine der Aufbau ist schon der Hammer (wie ein Schweizer-Uhrwerk ).
Die max.Werte wären halt Interessant wenn man es auf die Sollwerte nicht hinbringt, sonst muß man halt schicken :rolleyes:
Also bei meinem Riemenrad war ein Zettel mit drin, daß man das Riemenrad nur auf einer Spezialvorrichtung auf Rundlauf einstellen kann. Und man soll es einschicken im Fall der Fälle. Auch sollte man auf keinen Fall die Inbus Schrauben lösen die den Alu Ring mit dem Kohle Teil verbinden.
Denn sonst ist der Rundlauf hin 8o
Keine Angst ich hab es nicht angerührt
Es wäre aber interessant, ob man es im Fall der Fälle mit einer Meßuhr im eingebauten Zustand hinbekommen könnte.
Wir haben jetzt 15cm Schnee bekommen, brrrrrrr.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar