e-LMH110 ca. 350/0
Heaven up ca. 170/3
Genesis ca. 70/1
Ob´s an der Angst vorm Crash liegt?
Nein, beim Heaven waren alle 3 Crashes techn. Probleme.
Bei der Genesis war ich ein wenig unkonzentriert und hatte ein Problem zwischen den Ohren. ;(
Ich hoffe doch, dass die Statistik sich noch verbessert. :rolleyes:
boh war das geil, schad nur dass es dunkel und regnerisch wurde, kann das nächste mal kaum abwarten
den ersten Tank hab ich nur rumhgehovert, den zweiten 8ten in Platzgrösse, dann wurds zu diesig, aber ich fühlte mich , als hätt ich meine leben lang nichts anderes an den Knüppeln gehabt ........ HUUUUUURAAAAAAAA
UPDATE 2.11.03 4 ltr/0
und schon mächtig rumgeheizt , nach dem Fliegen
mit nem Gummihammer das Grinsen aus dem Gesicht gehämmert
Hi,
soll ich Euch alle mal toppen? Von wegen Crashstatistik? Mein NT, gekauft, gebaut, eingestellt ohne Blätter wohlgemerkt, damit er nicht aus Versehen losfliegt. Bei der letzten Einstellung (Autorotationsgasstellung) plötzlich vollgas, Hubi dreht sich, fällt um und haut alles kurz und klein. Mit Fuß draufgestiegen und Schlauch abgedrückt.
Statistik: 0,005Liter 1 Crash also 0,005/1
War hart. Aber jetzt fliegt er 200EUR und 2 Wochen später. und er fliegt wie die Sau.
Vorteil der Geschichte: Jetzt ist er gebraucht, fliegt es sich gleich unbeschwerter
Tschau
Wolfgang
"ungesicherter Quarz"*
Sicherst Du den Quarz irgendwie? Kabelbinder, Gummi? Das habe ich noch nie vorher gesehen - ich habe aber auch noch nie darauf geachtet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar