Servus,
ich wüsst mal gerne, auf was für Temparaturen Ihr mit dem NT so kommt.
Ich habe am letzten Sonntag (Aussentemparatur so ca. 13 Grad) ohne Haube um die 90 Grad am Kopf gemessen und mit Haube um die 105-110.
Wenn Ihr messen könnt, wie sind Eure Werte ?
Merci und Gruß
Boris
Für all diejenigen die auch die Temperatur Ihrer Motoren in Erfahrungen bringen möchten, gibt´s in Kurt Moraws Online-Shop ( [a href=\"www.helitron.de\"]www.helitron.de[/a] )ein schön kleines Messgerät. Habe ich mir gerade bestellt weil die Handhabung + Montage so einfach sei soll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar