Ich habe mir gestern einen gebrauchten MP-e gekauft. Alles orginal und nur mit 70 Flüge im Buch.
Ich gebrauche einen DX7 für meinen Protos und soll natürlich auch einen Empfänger für den MP-e kaufen. Habt Ihr erfahrung mit den 6200 oder 7000 und wo soll ich den am besten platzieren. Und wohin mit dem satelit empfanger
Hast du noch das Volz-Oberteil? Ich hatte das Oberteil für Normalservos, da habe ich den Empfänger hinten in die Empfängerbox geklebt, so das die Antennen seitlich herausstehen, den Satelit habe ich mit einem langen Kabel nach vorn seitlich an den Accuschacht geklebt.
Gruß Andreas
An einem MP habe ich hinten einen Verbinder zwischen den Heckrohrabstützungen, daran habe ich den Sateliten, die oben beschriebene Befestigung habe ich am Verbrenner.
Habe noch das Volz oberteil. Habe mir gedacht um dem hauptempfanger im empfangerbox zu montieren wobei die antenner heraus stecken, und dan den Sateliten am heckröhrs unterseite.
Hoffentlich wird dies klappen.
(aber erst mahl meinen Weinachts geschenk abwarten (empfänger ;-))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar