Henseleit-Page, kein Download?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uhrmacher
    Member
    • 21.04.2005
    • 192
    • Robert
    • Weimar/Thür.

Henseleit-Page, kein Download?

Hallo Helifreunde!

Ich wollte mir auf der Henseleit-Seite das Handbuch des MP-XL herunterladen, geht aber irgenwie nicht (ist ein PDF-File). Ist das nun mein Rechner, der da Probleme macht oder ist die Seite von Jan irgendwie nicht richtig funktionierend* Hatte es von einer Woche schon mal probiert - das gleiche Problem schon damals.

Es grüßt Robert
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

AW: Henseleit-Page, kein Download?

geht wundbar
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Olaf.S
      Olaf.S

Wen du mir deine mail gibst schick ich es dir per Mail.

Grus Olaf

Kommentar

• randyandy
        Senior Member
        • 02.07.2007
        • 1038
        • Andreas
        • Steinau/Hessen

Jo geht. Mach doch mal einen Rechtsklick hier drauf und wähle "Ziel speichern unter".
        Vielleicht gehts ja so...?
        GruÃ? Andy

Kommentar

• Uhrmacher
          Member
          • 21.04.2005
          • 192
          • Robert
          • Weimar/Thür.

... und schon wieder hängt der Rechner bei Jans download. Vielleicht ist bei mir was mit der Firewall odgl. verstellt. Na, egal, mir wurde freundlicherweise via priv. Mail das Handbuch zur Verfügung gestellt.

Mir möchte eventuell den Rotorkopf meines NT durch den des MP-XL, wie hier oft zu lesen, ersetzten. Ich wollte mir aber nicht den kompletten Kopf kaufen, sondern schauen, ob es mgl. ist, durch Zukauf von Teilen den NT-Kopf umzubauen; vielleicht kann man ja einzelne Teile weiterverwenden, z. B. Blatthalter, Mischheble, event. Querwelle. Das, was anders ist, z. B. Zentralstück, Paddelwippe usw. wird nach dem nächsten* Crash hinzugekauft ...

Danke Euch, es grüßt Robert

Kommentar

• marcos
            Senior Member
            • 26.02.2006
            • 1249
            • Andreas
            • Freckenhorst/Ahlen

Hallo, auf der Homepage ist es beschrieben wie der Download funktionieren sollte: Auf den Download mit der Maus auf die RECHTE Maustaste drücken, dann im geöffnetem Feld "Speichern unter" auswählen, dann einen Speicherort (Desktop) auswählen.
            Ich hoffe dann klappt es
            Gruß Andreas
            Heli Pro Alien mit 10S und 6S
            Jeti DS 16

Kommentar

• Vulcano
              Senior Member
              • 19.02.2007
              • 2085
              • Dieter

Zitat von Uhrmacher Beitrag anzeigen
              Mir möchte eventuell den Rotorkopf meines NT durch den des MP-XL, wie hier oft zu lesen, ersetzten. Ich wollte mir aber nicht den kompletten Kopf kaufen, sondern schauen, ob es mgl. ist, durch Zukauf von Teilen den NT-Kopf umzubauen; vielleicht kann man ja einzelne Teile weiterverwenden, z. B. Blatthalter, Mischheble, event. Querwelle. Das, was anders ist, z. B. Zentralstück, Paddelwippe usw. wird nach dem nächsten* Crash hinzugekauft ...

Danke Euch, es grüßt Robert
              ich hab es gemacht. Wenn ich ein bisschen Zeit habe, kann ich dir alle notwendigen Teile-Nummern vom NT und vom MP-XL-Kopf zusammenschreiben.

Achja, Blatthalter mit allen Lagern und Welle passen.
              Du solltest die Leute anschreiben, die ihren MP-XL auf paddellos umgebaut haben.
              Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

• seijoscha
                seijoscha

Bei mir geht der Downlode in ein paar Sekunden runter zu laden klapt einwandfrei.

mfg

Kommentar

Lädt...
                X