Ich wollte mir auf der Henseleit-Seite das Handbuch des MP-XL herunterladen, geht aber irgenwie nicht (ist ein PDF-File). Ist das nun mein Rechner, der da Probleme macht oder ist die Seite von Jan irgendwie nicht richtig funktionierend* Hatte es von einer Woche schon mal probiert - das gleiche Problem schon damals.
... und schon wieder hängt der Rechner bei Jans download. Vielleicht ist bei mir was mit der Firewall odgl. verstellt. Na, egal, mir wurde freundlicherweise via priv. Mail das Handbuch zur Verfügung gestellt.
Mir möchte eventuell den Rotorkopf meines NT durch den des MP-XL, wie hier oft zu lesen, ersetzten. Ich wollte mir aber nicht den kompletten Kopf kaufen, sondern schauen, ob es mgl. ist, durch Zukauf von Teilen den NT-Kopf umzubauen; vielleicht kann man ja einzelne Teile weiterverwenden, z. B. Blatthalter, Mischheble, event. Querwelle. Das, was anders ist, z. B. Zentralstück, Paddelwippe usw. wird nach dem nächsten* Crash hinzugekauft ...
Hallo, auf der Homepage ist es beschrieben wie der Download funktionieren sollte: Auf den Download mit der Maus auf die RECHTE Maustaste drücken, dann im geöffnetem Feld "Speichern unter" auswählen, dann einen Speicherort (Desktop) auswählen.
Ich hoffe dann klappt es
Gruß Andreas
Mir möchte eventuell den Rotorkopf meines NT durch den des MP-XL, wie hier oft zu lesen, ersetzten. Ich wollte mir aber nicht den kompletten Kopf kaufen, sondern schauen, ob es mgl. ist, durch Zukauf von Teilen den NT-Kopf umzubauen; vielleicht kann man ja einzelne Teile weiterverwenden, z. B. Blatthalter, Mischheble, event. Querwelle. Das, was anders ist, z. B. Zentralstück, Paddelwippe usw. wird nach dem nächsten* Crash hinzugekauft ...
Danke Euch, es grüßt Robert
ich hab es gemacht. Wenn ich ein bisschen Zeit habe, kann ich dir alle notwendigen Teile-Nummern vom NT und vom MP-XL-Kopf zusammenschreiben.
Achja, Blatthalter mit allen Lagern und Welle passen.
Du solltest die Leute anschreiben, die ihren MP-XL auf paddellos umgebaut haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar