Ac-3x

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc84
    Marc84

Ac-3x

Hallo zusammen

Hab da mal ne frage habe einen NT und ich möchte mal gerne wissen wie das funktioniert was ich alles brauche oder umbauen muss und wie um meinen NT auf AC-3X um zu rüsten und was das so kostet und ob der heli dann noch besser fliegt als er sowieso schon tut
    ich denke ihr sagt wieder das thema gibt es hier schon habe auch gesucht aber habe nix dazu gefunden nur andere helis
    wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
    Vorab schonmal vielen Dank

MFG Marc
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Ac-3x

Das mit dem AC-3x in den NT sollte kein Problem sein es giebt doch auch beim Jan Preislisten
    oder ich würde ihn mal an deiner stelle Anrufen er kann dir bestimmt die besten tips geben.
    ßber den NT ist nicht so viel zu finden wie über die anderen neueren Modelle wie MP-X usw.

mfg

Kommentar

• jürgen
      Member
      • 15.08.2005
      • 51
      • Jürgen
      • Bothenheilingen/Thr.

Hallo Marc,
      der Umbau der NT ist recht einfach.
      1. mann kaufe sich einen Umrüstsatz komplett mit Zentralstück (XL-2140)~85,00€
      2. " " " " AC-3X ~500.00€
      3. " baut bzw. rüstet alles um und stellt den AC-3X die Parameter ein und hat spass am fliegen.
      Gruß jürgen

Kommentar

• Marc84
        Marc84

Hallo zusammen
        DAs hört sich ja echt recht einfach an okay dann werde ich es vielleicht mal in angriff nehmen wenn ich das Geld vor den AC-3x gesparrt habe :-)

MFG
        Marc

Kommentar

• Marc84
          Marc84

Habe jetzt grade mal geschaut bei der Homepage von Jan aber da gibt es den umbausatz nicht woher bekomme ich den denn *

MFG
          Marc

Kommentar

• thorsten0211
            thorsten0211

Zitat von Marc84 Beitrag anzeigen
            Habe jetzt grade mal geschaut bei der Homepage von Jan aber da gibt es den umbausatz nicht woher bekomme ich den denn *

MFG
            Marc
            Hmm, ich hab ja (leider noch) keinen Henseleit, aber m. W. nach muss der Jan den Umrüstsatz schon da haben.

Kommentar

• Spiritus
              Member
              • 07.10.2004
              • 363
              • Bjoern

Hallo Marc,

den Umrüstsatz gibt es nicht im Shop. Kannst Du per e-mail bestellen.

Hier sind die nötigen Infos zu finden. Der Umrüstsatz für den XL müsste auch für den NT gehen.
              Gru� Björn aus W-tal

Kommentar

• Marc84
                Marc84

Ah okay danke habe den Umausatz gefunden
                Vielen dank

MFG Marc

Kommentar

Lädt...
                X