habe mal eine Umfrage gestartet, da es mich interessiert, wer für die TS am "kleinen" MP Volz-Servos oder Standard Servos und mit oder Ohne Paddel fliegt.
TS Servos beim "kleinen" MP
Einklappen
X
-
TS Servos beim "kleinen" MP
Hallo MPler,
habe mal eine Umfrage gestartet, da es mich interessiert, wer für die TS am "kleinen" MP Volz-Servos oder Standard Servos und mit oder Ohne Paddel fliegt.29Volz Servos mit Paddelstange0%12Volz Servos mit Stabi-System ohne Paddel0%3Standard Servos mit Paddelstange0%4Standard Servos mit Stabi-System ohne Paddel0%10Gru� Björn aus W-talStichworte: -
-
AW: TS Servos beim "kleinen" MP
Hallo,
fliege beides mit Paddelstange, aber bei den Volz fliegt immer das ungute Gegfühl mit.
Der E der noch mit volz ist wird aber im Winter umgebaut.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
-
Wieviel Mehrgewicht macht der Umbau auf Standart Servos etwa aus?Grü�e, Axel
Logo600 SE
T-Rex 500 ESP
Kommentar
-
Hi,
Ich fliege der kleine MP/e noch mit VOLZ servo's und Vstabi. Da ich das system nicht hardcore 3D fliege, gehn die servo eigentlich sehr gut (5,8 Volt).
Naturlich wurde der besser fliegen mit standard servo's und gutes heck servo. Aber ich bin 100% zufrieden wie der jetzt ist, und auch das heck / Vstabi / Volz functioniert garnicht so schlecht.
gruss
RoelThree Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
Kommentar
-
Cpt.Quick
Hab´mal was auf Jan´s HP von ca.210g im Kopf. Bin mir aber nicht ganz sicherZitat von GERMANICVS Beitrag anzeigenWieviel Mehrgewicht macht der Umbau auf Standart Servos etwa aus?
Kannst ja selbst noch mal nachschauen.
Viele Grüße
Patrick
Kommentar
-
linde2666
200 Gramm kommen mir auch bekannt vor.
Die Aussage kam mal von Jan als ich meinen Umbausatz bestellt habe.
Ohne Haube und ohne Blätter komme ich mit Konion auf ca. 4000 Gramm.
Grüße AndreAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar