Hatori 938 sollte super gehen !
ich habe zwar keinen MP-XL aber es giebt eine ganze menge zu diesem tehma und zu deinem heli
vieleicht hilft dir das hir etwas weiter hoffe das ich helfen konnte
Hallo Scheich,
ich kann die Erfahrungen von Berny nur unterstreichen. Habe meinen NT ebenfalls auf diese Kombination umgebaut und mit dem Adapter von Jan Henseleit ist die Montage des Hatori 938 ein Kinderspiel.
Der NT braucht dann zwar etwas Balast am Heck wegen des Schwerpunktes, aber beim MP XL ist das durch den längeren Vorbau überhaupt kein Problem.
Der Sound und die Laufkultur sind in allen Drehzahbereichen sehr angenehm.
Gibt es eigentlich keinen Adaprter für die "normalen OS Dämpfer mit 42mm Lochabstand?
Für den Hatori bietet Jan ja einen Flansch an. Nur brauche ich einen anderen.
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Ich meine die normalen Dämpfer, die am SZ oder anderen OS Motoren sitzen. Der RZ hat ja einen anderen Flansch hinten am Motor. Da passen die nicht. Dafür suche ich einen Adapter, da ich ich genug Dämpfer hier liegen habe. Möchte mir jetzt nicht unbedingt ein Hatori holen.
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Ich brauche eigentlich nur einen Adapter- Flansch.
Ich hätte hier noch einen Zimmermann und eine ältere Version des Hatori liegen mit dem "normalen" Flansch, normalerweise für den SZ (Raptor, Freya...) gedacht. Die Dämpfer könnte man ohne Probleme auch am RZ verwenden, wäre da nicht dieser Flansch am RZ :-(
...ich hab noch einen neuwertigen Flansch für einen RZ hier liegen den ich nicht brauche...original Hatori Teil, montiert auf einem 938...wenn einer Interesse hat...ich geb ihn ab...
SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar