Hallo
interessiere mich schon seit langen für einen MP 91V und wollte nun mal wissen ,ob schon mal jemand was von einen nachfolger gehört hat ??Nur NICE TO NOW ,habe so direkt noch keinen MP91V gesehn ,deswegen!!nicht das der schlecht währe!!!
Mfg.Toni
sagen wir es mal so: Wenn Du Dir heute einen Henseleit Verbrenner MP-V91 o. MP-XL-V91 kaufst, machst Du sicherlich nichts falsch was die Zukunft angeht...
,aber der preis für eine mechanick könnte sinken
Hallo,
och nee bitte nicht, dann hat den ja nacher auch jeder.
Ich denke mal die werden sich wohl nicht günstiger in der hohen Qualität fertigen lassen.
Und da sämtliche Kosten steigen, sei es Energie und so, wird das wohl Gott sei Dank nichts werden.
Gru0ß
uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Schau doch mal was ein NT heute noch gebraucht kostet?dann wirst du feststellen einen Henseleit haben zu wollen hat seinen Preis und der ist nicht gerade niedrig.Ist es aber auch wert.
Also meines Wissens ist dem MP-V91 gerade sehr Aktuell und ich denke Jan wir so schnell keinen neuen Bauen. Es gibt eine alte Version und eine Neue die Neue hat Identisch den selben Kopf wieder der Große XL da Jan nur noch ein System bauen will.
nicht nur der Kopf ist identisch sondern fast der ganze Heli.
Bis auf das andere Chassisunterteil, andere Haube, kürzeres Heckrohr, kürzere Heckstreben und Kupplungsglocke für eine andere ßbersetzung, ist es eigentlich ein Mini-XL.
nicht nur der Kopf ist identisch sondern fast der ganze Heli.
Bis auf das andere Chassisunterteil, andere Haube, kürzeres Heckrohr, kürzere Heckstreben und Kupplungsglocke für eine andere ßbersetzung, ist es eigentlich ein Mini-XL.
Grüße Thomas
Genau wie Thomas es gesagt hat ist es auch,habe auch den jetzigen MP V91 und der ist fast so wie der MP XL V91 nur halt kürzer und kleine Haube,der alte MP V91 hat ja
auch den kleinen Rotorkopf und am Heck Riemen anstatt Starantrieb.
bekomme bald meinen XL Die Qualität überzeugt. Made in Germany vom feinsten.
Ich hab lange überlegt ob es das wert ist.. aber wenn man etwas genauer rechnet ist er garnicht mal so viel teurer als andere 90er. Tuning hier und tuning da fällt beim Henseleit flach, es gibt kein tuning, oder besser.. alles tuning ist bereits serie
Qualität hat seinen Preis..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar