Hi,
wer von euch hat den SL720 mal im NT gehabt bzw. hat ihn immer noch drin.
Bin am überlegen ob ich den verbauen soll, wie waren eure Erfahrungen speziell beim NT.
Und welches Heckservo hattet ihr dazu?
Ich tendier da ein bisschen zu dem BLS 251.
schick mal dem Peter eine PN, er flog einen SL720 im NT und war sehr zufrieden damit. Flog und war deswegen, weil ich ihn das letzte Mal in St. Johann getroffen hab und nicht weiß, was er seitdem mit dem NT gemacht hat.
Frag mal Jan Henseleit, der fliegt soweit ich weiß auch den SL720, ich fliege den 720er auf meinem Revo, T-Rex500( aber sehr nervös) und auf meinem Ronin (450er) außerdem kann man damit hervoragend rumexperimentieren, z.b. Flybarless. Gruß Andreas
Wenn die Engländer eine deutsche Anleitung haben würden, könnten sie versehentlich mehr Kreisel in D verkaufen. Ich werde den Kreisel mit einem S9254 in meinen neuen MP verbauen. Gruß Andreas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar