Am Wochenende hab' ich mir die FF7 geholt und den mitgelieferten Empfänger vorsichtshalber in einem Twinstar probiert. Nachdem das super ging, hab' ich mir einen zweiten kleinen Empfänger geholt (noch nen 617er) und den MP umgerüstet.
Da die FF7 so schnell ist und der CCPM Mischer sehr gut funktioniert, habe ich den Cyclock wieder rausgeschmissen. Den hatte ich eingebaut, weil meine FF9 mit PCM und CCPM grottenschlecht war.
Ohne die große Antenne sieht der MP noch besser aus. Beim Fliegen erwartungsgemäß keinerlei Aussetzer oder Störungen, und er hängt sehr direkt am Knüppel - kein Vergleich zur FF9.
hallo kingpin, ich habe gesehen das du früher das IFS System gehabt hast, warum hast du jetzt das Fasst System?ich bin auch gerade am ßberlegen das System zu Wechseln, ich fliege noch mit 35MhZ.
Die Frage ist immer wieder schön oder sicher ... ?
Alles was zwischen Sender und Empfänger liegt hat irgendwie eine kleine abschirmende Wirkung, im Grenzbereich macht dann vieleicht genau dieses Bisschen den Unterschied.
keine Sorgen, ich fliege meine Antennen auch unter der Haube und eine aufs Heckrohr geschnallt, ist alles kei Problem beim Xl wird eine sogar durch das Carbon abgeschirmt, Carsten hat schon recht das ist alles unkritisch mit den beiden Antennen beim Fast...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar