Henseleit Virus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sacha
    sacha

Henseleit Virus

Hallo Allerseits,

Habe meinen crashfreien T-Rex 600E gegen einen MP-E getauscht, guter Tausch was !
    Nein, leider nicht ganz. Meinen T-Rex 600E habe ich verkauft, was draufgelegt und von Karsten Lorch den MP-E mit V-Stabi Kopf und Standardservoumbau gekauft ;-)

Die AC-3X'en sollte auch bald hier sein. Dann kann ich meinen MP-E-XL und der neue/gebrauchte MP-E mit AC-3X komplettieren.

Nachdem ich leider meinen XL geerdet habe, wird er nun etwas anders aufgebaut.
    Nebst Paddellosen Kopf und AC-3X ist der PowerJazz zugunsten vom Jive 80+HV rausgeflogen. Das interne BEC kommt nun zum Einsatz. Spart komponenten und
    Gewicht, und vorallem das ewige kontrollieren und Laden der Onboard Versorgung.

Den MP-E wuerde ich noch gerne auf Starrantrieb umbauen. Muss ihn erst mal sichten, weiss gar nicht welche Teile man da bei Jan bestellen muss.

Auf jedenfall hat mich der Henseleit-Virus gepackt. Zum Glueck baut Jan keine
    450er oder 500er Helis.

Gruss

Sacha
  • rogo
    rogo

AW: Henseleit Virus

hallo Sacha, ich hab einen MP-V91 auch auf Starrantrieb umgebaut, den Umbausatz gibt es komplett bei Jan, aber ich würde den MP-E nicht auf Starrantrieb Umbauen, da wird er einfach ein bischen schwerer, ich habe einen MP-E mit AC-3X und der wiegt Flugfertig 3,4 KG, dann habe ich nochmal einen MP-E mit Standart Servos, auch mit AC-3X der wiegt 3,6Kg, also wenn du den jetzt noch auf Starrantrieb umbaust wird er einfach zu schwer, wie gesagt ist meine einstellung zu dieser sache, aber jeder wie er will.

Kommentar

Lädt...
    X