Hat einer von Euch erfahrungen mit den "Yellows" von CR oder den "Masterblad" von airTEC?
Ich komm mit den schwarzen NHP´s irgendwie nicht klar wegen der Sichtbarkeit. Hab schon gelbe Leuchtstreifen auf die Blätter geklebt, was aber nicht wirklich viel bringt.
Hi,
hatte die CR Yellows auf dem NT und momentan die NHP. Von der Sichtbarkeit her um sehr vieles besser. Durch die momentanen 710er Blätter von NHP liegt er etwas ruhiger und wird schneller als mit den 690er Yellows. Bis ich den Heli eingestampft hatte war ich sehr zufrieden mit den Yellows, die waren dafür evtl einen Tick wendiger.
Sichtbarkeit finde ich sehr gut, da innen schwarz (fast nicht sichtbar) und aussen weiss (sehr gut sichtbar). Dadurch sieht man beim Flug einen weissen Kreis, bzw . eine Ellipse, und kann den Anstellwinkel des Helis gut erkennen.
Hallo, ich fliege die Funtech 3D. Mein subjektives empfinden geht Richtung "überragend", auch wenn ich bisher noch keine Vergleichsblätter auf dem XL V91 drauf hatte. Vom Raptor (MAH - Blätter) und Roxxter (Maniac - Blätter) her, ist diese Kombination das Beste was ich je an den Knüppeln hatte. ................oder liegts vielleicht nur am Heli*
Die Sichtbarkeit ist für meinen Geschmack absolut ausreichend, da ein hoher Anteil der CFK Oberfläche weiss lackiert ist.
Hat einer von Euch erfahrungen mit den "Yellows" von CR oder den "Masterblad" von airTEC?
Ich komm mit den schwarzen NHP´s irgendwie nicht klar wegen der Sichtbarkeit. Hab schon gelbe Leuchtstreifen auf die Blätter geklebt, was aber nicht wirklich viel bringt.
Grüße,
Olo
Hi,
hatte auch Sichtprobleme mit den schwarzen NHP Blättern.
Daraufhin habe ich einfach das Blatt hälftig sauber abgeklebt, mit 600 er Papier angeschliffen und mit weissem 2-K Autolack gespritzt (ohne weitere Vorbeuandlung).
Fliege jetzt die Blätter schon seit 1 Jahr auf verschiedenen Helis und der Lack hält prima und sieht auch noch gut aus.
jupp die Methode hat bei mir auch gut funktioniert. Einfach mit Airbrushpistole und 2K Lack einen weissen Randbogen lackieren. Geht easy und hält. Folie hat bei mir nicht gehalten, das wird nur bei Elektros etwas.
Ich habe die MAH 695 Hybrid, die gehen sehr gut und sind recht leise, ich habe als Vergleich aber nur alte MAH Blätter und Blätter unbekannter Herkunft vom Vorbesitzer, müssten aber CR Blätter sein. Gruß Andreas
Hallo, hatte meinen MPX VL 91 mit NHP Razor Pro 700, die Blätter gingen schon recht gut, dann kamen die Maniax zum Einsatz, diese Blätter waren für meine Begriffen schon viel angenehmer zu fliegen, gingen sauber durch die Figuren, Autorotationen super, hatte aber immer wieder das Problem den Motor bei bestimmten Figuren zu würgen, jetzt fliege ich FunTech 3 D, ohne eine Einstellung zu verändern. Mit diesen Blättern
könnte ich noch sauberer durch die Figuren fliegen, ein würgen des Motors blieb aus, Autorotionen kein Problem.
Ich denke ich habe mein Blatt gefunden. Mein MP-XL V91 mit Vstabi ausgestattet
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar