Ich will ja das Gasservo beim MP XL vorne im Vorbau einbauen. Dazu brauch man ja ein Servoverlängerungskabel.
Muß ich was dabei beachten? Irgendein Entstörfilter?
Oder einfach Kabel dran und fertig? Weis nicht ob es dann zu Problemen kommen könnte.
Gruß Rene
[FONT="Arial Black"]Blütenberger Junge[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Der Trend geht zum Zweit-CHRONOS ;-)[/FONT]
Bei der Länge die Du benötigst brauchst Du keinen Enstörfilter.
Zumindest ist das meine Meinung und ich habe es bei mir so gemacht. Zuvor hatte ich auch mal nachgefragt und diese Aussage bekommen.
Entweder kannst Du ein Verlängerungskabel nehmen oder ein Stück Kabel anlöten. Beides geht.
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar