ich suche nach einer guten Lösung der Verlegung des Empfängers, Position des Kreisels um die Haube auf den Hubi zu bekommen ohne das diese den Kreisel berührt.
Ist schon wenig Platz mit dem:
R149 DP und dem
611er gleich dahinter.
Kann mir mal bitte jemand ein Bild einstellen, der eine ähnliche Konfiguration fliegt?
ich habe die Haubenhalter vom MP-XL (XL-0236) gegen längere vom NT (NT-0736) ersetzt. Dann kommt die Haube hinten insgesamt 2cm weiter auseinander. Das reicht auf jeden Fall, um Empfänger und Kreisel-Steuergerät in der RC-Box unterzubringen, ohne dass die Haube hinterher irgendwo anschlägt.
Funktioniert bestens.
habe alles da hinten drin. Allerdings fliege ich keinen 611er sondern V-Stabi. Aber ich habe so den Empfänger (SMC19 DS v. Graupner) und das V-Stabi-Steuergerät und noch die Kreiselbox hinten rein gepackt. Funzt alles prima. Andere Vereinskollegen haben das aber auch mit dem 611er so gemacht und das passt bestens.
Im übrigen, damit du das nächste mal keine Probleme mehr mit der Anrede hast, ich heiße auch Michael
habe die Halterung des NT heute morgen schon bestellt, Danke!
Hatte gerade bei Jan Henseleit auch nochmals die Frage gestellt für die Lieferzeit des
MP-XL-E, die Antwort ist schon da, sind aktuell nur 2-3 Wochen >>> das ist aber schnell!
Ich hatte auf meinen MP-XL-V-91 gut 6 Monate gewartet.
Naja, dann wird das ja mit der Haube auch jetzt endlich gut.
Dir noch einen schönen Sonntag und viele Grüße,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar