habe für meinen NT das erstemal Ersatzteile gebraucht.
Gestern am Vormittag (ca. 11.00Uhr ) bei Henseleit im Online-Shop bestellt,
Heute klingelte schon der Postbote mit dem Paket !
Das nenne ich mal schnell, da können sich andere mal ein Beispiel nehmen.
Hab am acuh diesen Samstag bestellt, 10 Minuten später kam die Mail "Status ihrer Bestellung wurde auf in Bearbeitung geändert" und Montag in der Früh die Bestätigung "Versendet" und gestern hatte ich die Teile in Händen.
Würde ja allein schon wegen des Services gern öfters bestellen ;-) wenn da nicht immer so große weiße Zettel mit schwarzen Zahlen beim Päckchen dabei wären :-)
Gruß
Marcel
Hi,
noch viel besser fand ich bei Henseleit, daß offenbar wichtige Updates ( damals Motorträger Three Dee 91 MP XL- V) unaufgefordert und unerwartet kostenlos im Briefkasen waren...da hab ich Augen gemacht und diesen Service bietet garantiert kein Anderer ! ( habe daneben auch ein paar mehr Helis).
Leider ist der Anschaffungspreis der ganzen Angelegenheit aber auch nicht gerade unterer Durchschnitt
Aber der Service von Henseleit ist schon Klasse; man versteht Jan am Telefon aber mitunter etwas schlecht, da im Hintergrund immer irgendwelche Fräsen und Drehbänke laufen
...aber genau das macht den Betrieb so sympatisch, da der Chef wirklich `ne Ahnung hat und halt selber im Betrieb steht, statt das Grün auf dem Golfplatz zu überprüfen.
Gruß
Marcel
Ich hoffe du bedankst dich da jetzt in erster Linie bei der Post. Denn die bringen die Pakete. Und in der Regel holen sie sie auch ab beim Versender wenn es entsprechende Verträge gibt. So wollte jetzt nur mal schnell ne Lanze für die Post brechen
noch viel besser fand ich bei Henseleit, daß offenbar wichtige Updates ( damals Motorträger Three Dee 91 MP XL- V) unaufgefordert und unerwartet kostenlos im Briefkasen waren...da hab ich Augen gemacht und diesen Service bietet garantiert kein Anderer ! ( habe daneben auch ein paar mehr Helis).
Da muss ich dich enttäuschen, das gibt's auch bei anderen Herstellern. Gleiches kenne ich von LF-Technik, Stefan Plöchinger und Heli-Pro - nicht auszuschließen, dass es da noch mehr gibt. Bisher scheinst du die falschen Helis gekauft zu haben. Was natürlich den Service von Jan nicht schlechter macht...
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Hi,
da war es bei mir anders. Hab 2 mal bestellt mit Vorkasse und es hat immer 4 Tage gedauert. und da sbin ich von meinen vorherigen Shops nicht gewöhnt ,denn da gehts schneller.
....das ist jetzt zwar gemein, aber ehrlich von mir:
Ich bestell morgens um 10 online beim online-shop, und fahr dann gegen 12 Uhr auf dem Weg zu mir ins Geschäft (3min Umweg) dort vorbei, und die Ware liegt fertig mit Rechnung gepackt da.....zum online - Preis !!
...wer bietets schneller * (Gewerbliche, die nur in den Keller oder ins Büro schlurfen müssen sind hier jetzt ausgenommen
Hi,
so ich muss hier mal ein LOB loswerden, habe bei Jan am Montag Ersatzteile>Mittwoch waren sie da, dann habe ich am Donnerstag den Umrüst-Satz ,,Pyro" für MP-XL-E bestellt > Heute Morgen war er schon da.
Das finde ich einfach....
Hallo Jungs, das ist aber natürlich nicht Jan direkt dem das Lob alleine gebührt. Lilly seiner Frau ist verantwortlich für Bestellungen und Verschickungen...
Familienunternehmen ! Also danke LILLY... die sicher auch Ihren Anteil leidet wie alle unsere Frauen an unserem fanatischem Enthusiasmus für Modellhelis...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar