Guten Abend!
Egal Wer dafür verantwortlich ist...die Firma Henseleit ist einfach super
Ich habe auch am Samstag um 23 Uhr bestellt und Heute (Dienstag) morgen war das Teil da... ich bin super begeister...trotz das es meine Erste Bestellung bei Henseleit war nach eineinhalb Werktagen.....einfach spitze...
Beim Zusammenschrauben der Kugelgelenke auf die Gewindestangen, an der Taumelscheibenanlenkung von meinem MP, sind zwei der Plastikteile aufgeplatzt. Sonntags eine eMail an Jan gemacht, dass er mir bitte 4 von den Teilen schicken und den Betrag einfach abbuchen soll, Dienstags ein Kuvert mit 4 Kugelgelenken im Briefkasten... ohne Rechnung, einfach schnell und unkompliziert geholfen Danke Jan!!
Ich weiß schon, warum ich nicht noch einen Reis-Heli gekauft habe
Bezüglich Helis in deutscher Wertarbeit haben wir es in ßsterreich leider nicht so gut, denn die ßberweisung dauert schon einige Tage und wenn es dann über Paketdienst geht ist der Versand empfindlich teuer.
Darum wird mein MP nur wie auf rohen Eiern geflogen.
Dafür ist mein Modellbauhändler gleich ums Eck, der so ziehmlich alles lagernd hat was ich brauche, das ich mir am Heimweg von der Arbeit auch gleich mitnehmen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar