Hallo,
ich würde das BLS-251 nehmen da es sehr schnell, verschleisarm und im gegensatz zum 9256 ein komplettes Metallgetriebe hat.
Ich Fliege es auch in all meinen V-Stabis und in den Helis mit 611 Kreisen.
Mfg
Karsten
MT, T-Rex 500, Raptor 50 Titan, Raptor 620 SE, 3 x Logo 10 3D, 2 x logo 500 3D V-Stabi, MP- XL V-Stabi, 2.MP-XL V-Stabi bestellt..... mich packt das Stabi Fieber....
T 12 FG 2.4 GHz, 2 x T 14 MZ 2.4 GHz alles mit Empfänger R-617 FS 2,4 GHz... einfach geil
MT, T-Rex 500, Raptor 50 Titan, Raptor 620 SE, 3 x Logo 10 3D, 2 x logo 500 3D V-Stabi, MP- XL V-Stabi, 2.MP-XL V-Stabi bestellt..... mich packt das Stabi Fieber....
T 12 FG 2.4 GHz, 2 x T 14 MZ 2.4 GHz alles mit Empfänger R-617 FS 2,4 GHz... einfach geil[/QUOTE]
hi Karsten,wann fliegst du die dinger denn alle mal ?
Ich dachte ich hätte mit 5 Helis genug,
also ich fliege genau diese Kombi. Vorne 3x BLS 451 und auf Heck das BLS 251. In Verbindung mit V-Stabi eine sehr gute Kombination. Die TS-Servos versorge ich mit 5,9V und das Heckservo über nen Emcotec-V-Limiter auf 5,2V.
Passt sehr gut so und funzt bestens. Kann ich nur empfehlen.
also ich fliege genau diese Kombi. Vorne 3x BLS 451 und auf Heck das BLS 251. In Verbindung mit V-Stabi eine sehr gute Kombination. Die TS-Servos versorge ich mit 5,9V und das Heckservo über nen Emcotec-V-Limiter auf 5,2V.
OK, den Mini DPSI habe ich auch bestellt - ist aber noch nicht da und dann wollte ich auch einen 2S Lipo dranhängen - denke ich werde es Euch gleichtun und mir das kleine Goldene kaufen :-)
Wobei das kleine schwarze auch seinen Reiz hätte :-)))))
Grüße
Georg
Henseleit MP-XL-E; T-Rex 500; T14 und der kleine Quarck ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar