Halle ! Ich spiele mit dem Gedanken meinen MPV91 in einen MPV-XL umzubauen.
Hat das schonmal jemand gemacht ?
Hat sich jemand mal vom Jan Henseleit ein Angebot machen lassen ?
Ich habe das mal mit den Ersatzteillisten durchgerechnet.... puh ... über 500€. Bischen happig und ein RZ-H ist noch gar nicht mit in der Rechnung
Hallo zusammen ich habe auch die aktuelle Version vom MP V91 allerdings mit OS rz habe die Kufenplatten vom großen dran und habe auch einen MP XL-E,habe mal geschaut wegen Umbau und mir sieht es nicht so viel aus was da umgebaut werden müßte.Hatte auch schon überlegt den MP V91 in einen MP E umzubauen und den MP XL-E in einen MP XL V91.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar