Erfahrung mit FAI Blätter von HT ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ada
    Ada

Erfahrung mit FAI Blätter von HT ?

Hallo,

hat jemand die Blätter von HT schon mal auf dem MP-E XL geflogen? Mich würde mal interesieren wie sich die Blätter im Schwebeflug und Rundflug verhalten.

Gruss,
    Jürgen
  • Rappi
    Senior Member
    • 10.12.2006
    • 1438
    • Horst
    • Celle

AW: Erfahrung mit FAI Blätter von HT ?

Hallo Jürgen habe 600er Heli Tec Blätter auf dem MP V 91,fliegt gut damit,habe mit Kai von Helitec gesprochen wegen vorlauf und so,Werde demnächst die 690er auf dem MP XL-E mal fliegen,sollen laut Kai auch gut gehen.

gruß Rappi
    GruÃ? Horst

Kommentar

• Ada
      Ada

Hi Rappi,
      ja die originalen vom XL gehen ja auch recht gut und für das rumturnen eh, aber bis ich zu der 3d Fliegerei komme dauert es noch einige Zeit. Da fehlt mir ein wenig der Mut zu oder aber das Geld. Ich wollte nicht jeden Montag bei Jan eine Bestellung aufgeben und somit lasse ich die Experimente erst einmal:-) Ich bin auch ohne den 3D-Flug von dem MP-E XL TOTAL begeistert!!! Hin und weg, wie man so schön sagt.

Gruss,
      Jürgen

Kommentar

• Rappi
        Senior Member
        • 10.12.2006
        • 1438
        • Horst
        • Celle

Hallo Jürgen genau deswegen habe ich bei Heli Tec nachgefragt ob die HT Blätter auch für den MP gehen.ich fliege auch kein 3D;(noch nicht) und für den normalen Flugstil reichen die HT Blätter
        allemal, auch für deinen MP XL-E

gruß Rappi
        GruÃ? Horst

Kommentar

• Ada
          Ada

Hi Rappi
          war heute Abend wieder fliegen mit den HT Blättern und bin zufrieden mit ihnen. Für meinen zweiten Flug, oder ersten Rundflug, war es doch recht windig. Aber der XL ist echt ein super Teil, einfach HAMMERHART.

Gruss,
          Jürgen.

Kommentar

Lädt...
          X